Alle Bewertungen anzeigen
Gerdi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswertes Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Haus mit dem Personal gibt einem vom ersten Augenblick an das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Zimmer sind sehr gut und die Wellnessanlagen sind spitzenmässig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Es gab auch immer wieder Vor- und Nachspeisen vom Buffett. Der Salat war täglich frisch und abwechslungsreich. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Kuchen und die kleinen Speisen am Nachmittag haben wir sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche geäußerten Wünsche wurden sofort erfüllt. Mir wurde wegen meiner Gehbehinderung ein Tisch angeboten, an dem ich ohne eine Treppe zu benutzen, essen konnte. Vielen Dank dafür..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage. Mit der Böhmerwaldbahn direkt vor der Haustüre konnten wir schöne Ausflüge (mit der Gästekarte umsonst) unternehmen. Vom Hotelchef bekamen wir gute Informationen und konnten daher viel Neues entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlagen sind sehr großzügig angelegt. Der Pool ist sehr angenehm beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3