Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
2- Klassenbehandlung, Mehr Schein als Sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns echt mehr erwartet für diesen Preis Zimmer in "günstiger " Kategorie eher sehr durchschnittlicher Standard (nicht gehoben, kein Aufzug, Baumarktdusche mit Mängeln, nicht dunkelnder Vorhang) Wasserversorgung in der Dusche mit Boilersystem (2 Personen in einem Bad zugleich fast unmöglich) Speisezimmer in nicht klimatisiertem Anbau, Abendessen bei ca. über 30 Grad, Essen mit spektakulärer Bezeichnung aber eher mäßig lecker Positiv: Spa Bereich, Freundlichkeit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, ein herzliches „Grüß Gott“ aus dem Bodenmaiser Hof. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir und unsere Hofgeister sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und haben immer ein offenes Ohr für die „kleinen“ und „großen“ Wünsche! Jederzeit hätten Sie Bescheid geben können, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt. Gerne hätten wir zusammen mit Ihnen nach einer Alternative in unseren vielen Suiten/Zimmern und Lofts unterschiedlicher Preisklassen gesucht. Im Nachhinein können wir leider nicht mehr reagieren. Das gebuchte Standard Doppelzimmer war im Stammhaus, wo kein Lift vorhanden ist. Darüber haben wir Sie selbstverständlich auch bei der Buchung informiert. Bei den sehr heißen Temperaturen in diesem Sommer war es in der Tat sehr warm im Restaurant. Eine Klimaanlage ist richtigerweise nicht vorhanden. Aber Sommermonate mit Temperaturen wie in diesem Jahr sind in unseren Breitengraden doch eher die Ausnahme. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen mit Ihnen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Alles Liebe und Gute! Sandra Geiger-Pauli und die vielen Hofgeister