Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Waldeck - hervorragend gut!
5,2 / 6

Allgemein

Sehr gut organisiert. Sehr sauber. Halbpension ist Dreiviertelpension! Kostenlos drei verschiedenen Saunen und Hallenbad. Sehr guter Spa-Bereich. Im Nebenhaus vielleicht etwas hellhörig. Kostenlose Zeitschriften und Tageszeitungen. Kostenloses WIFI im Rezeptionsbereich. Sehr gemütlich. Klasse Ambiente. Freundlichstes Personal. Gerade die Damen im Speisesaal. Drei kostenlose Saunaarten. Großes, sehr sauberes gepflegtes Hallenbad. Alles kostenlos. Bademantel und Safe gegen geringe Gebühr. Sehr guter Spa-Bereich. Kostenloses WIFI. Für Familien genauso bestens geeignet, wie für Paare oder Alleinreisende. Gemütliches Wohlfühlambiente überall. Hohes Niveau im allen Belangen, die den Gast verwöhnen. Sehr gut organisiert. Ideale Lage des Hotels für Ausflüge auch über die Grenze (billiges Einkaufen und Tanken, aber auch Sehenswürdigkeiten!), aber auch in den restlichen bayerischen Wald). Viele Sehenswürdigkeiten direkt vor Ort und in nächster Nähe. Glashütten und Destillerien, Wildgehege und Baumwipfelweg, Bergwerk und Rodelbahn etc. Verpflegung reichhaltigst und abwechslungsreich und durchweg gut. Aufmerksamer Service. Gute Preise vor Ort und in der Bar. Nicht überteuert. Sehr sauber. Halbpension ist Dreiviertelpension! Wirklich sehr, sehr zu empfehlen. Kein Schiki miki. Keine Anzüge oder Abendkleider. Einfach rund um gut. Sehr hoher Erholungsfaktor. Eine Reise unbedingt wert.


Zimmer
  • Gut
  • Bestens. Der TV könnte etwas größer sein. Aber dafür sogar Kühlschrank. Sehr reinlich und gepflegt. Super. Klasse Reinigungspersonal. Keine Kritik vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und hervorragend. Umfangreich und große Vielfalt. Bestens organisiert. Klasse. Aufmerksamstes Personal ohne aufdringlich zu sein. Bestens! Wohlfühlambiente im gesamten Speisesaal der keiner ist, sondern eher ein Wohnzimmer mit Restaurantatmosphäre. Das liegt zwar auch an der Möblierung aber noch mehr am Personal im Essensbereich. Der Geschmack der Speisen war überwiegend hervorragend. Geschmack ist bei jedem anders, aber vielleicht bei ein oder zwei Gerichten doch noch mal das Rezept leicht verbessern. Wirklich aber: Unbedingt zu empfehlen ist dieses Hotel. Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichstes und aufmerksames Personal. Zimmer einwandfrei gereinigt. Schnell und gründlich. Sehr gute Ausstattung. Bestens! Große Aufmerksamkeit für den Gast. Einfach nur klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage zu den Sehenswürdigkeiten des Bayer. Waldes aber auch nach Tschechien. Genial. Auch direkt vor Ort viele lohnenswerte Sehenswürdigkeiten wie Bergwerk, Glashütten, Destillerien usw. Alles in nächster Nähe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super und für jeden geeignet. Sehr sauber. Billard, Tischtennis u.v.a.m.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1