Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotelcharakter eher besondere Pension
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist aufgeteilt in Haupthaus und Gästehaus die Außenanlage ist mit den Bildern identisch gepflegt und schön. Das Gästehaus ist mit Zimmern in verschiedenen Größen ausgestattet. Eine Mitarbeiterin teilte uns ein geräumiges helles Zimmer mit Tisch und Sofa zu. Andere Gäste hatten weniger Glück da diese Zimmer nur mit Schrank kleiner Beistelltisch und Bett ausgestattet gerade notwendigen Platz zur Verfügung stellen. Das Mobilar ist Möbel Mitnahmemarkt identisch, Nasszellen sind preiswerte Baumarkt Ausstattung. Der Wellnessbereich ist im Haupthaus und wird bei Unterbringung im Gästehaus über den Garten erreicht was bei starkem Regen sicher sehr unangenehm wird, die meisten Zimmer befinden sich im Gästehaus auch die Gästesuite. Der Wellnessbereich ist sehr beengt bei kompletter Zimmerbelegung ist kein Platz im Ruheraum. Das Kaiserbad Preis 28€ ist baden in einem Baumarkt Wirlpool für den Hausgebrauch für Paare im Duo einer war defekt dafür gab es keinen Preisnachlass. Das Dampfbad hat eine geringe Temperatur und war am Sonntag Morgen nicht zu benutzen. Das Kneip Bad im Garten ist im Sommer sicherlich angenehm zu dieser Jahreszeit wohl eher etwas für absolut abgehärtete. wäre dieses Objekt als besondere Pension beschrieben hätte diese mit Sicherheit eine gute Bewertung verdient sowie vier Sterne. Als Hotelbetrieb mit Vier Sternen frage ich mich woher?


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr kleiner Speiseraum mit kleinen Tischen die grade Platz zum Essen bieten. Speisen im Rahmen der Halbpension sind schmackhaft und gut zubereitet wirken jedoch keinesfalls professionell und sind eher mit der guten Hausfrauenküche zu vergleichen. Das Candle Light Dinner unterscheidet sich von der Halbpension an der Kerze einem roten Tuch und zwei Kunstrosenblüten und noch weniger Platz am Tisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend alle deutschsprachig. Die ganze Anlage war gepflegt und sauber. Beschwerden werden nicht wahrgenommen. Beschwerde wegen defektem Wirlpool wird ausgewichen mit Erzählungen diesen habe der Ehemann Stundenlang repariert.(was nicht mein Problem ist)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist absolut natur nah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Multitrainer im Holzgartenhäuschen - kein Pool - kleine Bar mit vier Barhocker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1