Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Resort Romantika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nataly Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines sehr gepflegtes und sehr freundliches Hotel”

    Ein kleines, familiäres Hotel mitten im bayerischen Wald mit Saunalandschaft und verschiedenen Wellnessangeboten in dem man sehr freundlich empfangen und bestens umsorgt wird.


  • Theresa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes und herzliches Hotel”

    Hotel und Personal waren wunderschön und herzlich. Als Heilfastender ist man hier sehr gut aufgehoben. In mitten der Natur und Wellnessbereich des Ressorts kann man die Erholung finden, die man benötigt. Das Haupthaus mit Wellnessbereich sehr gepflegt und super schön. Leider ist es sehr hellhörig, sodass...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur zum weiter empfehlen!”

    Mit viel Liebe bis ins Detail eingerichtet.Alles sehr sauber und super nettes Personal. Bei den Anwendungen ein absolutes positives Preis /Leistungsverhältniss. Das Abendessen ein Traum. Das Gesamtergebnis:nur zum weiter empfehlen!Micha und sandra w.


  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Totale Entspannung”

    Sehr schönes, familiäres Hotel zur absoluten Entspannung. Unser Appartement war sauber, gemütlich und sehr ruhig. Wir waren zwei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder Urlaub dort machen. Natürlich kann der Wellnessbereich nicht mit großen Wellnesshotels mithalten. Dafür hatten...


  • Jacqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unglaublich tolles Welnesshotel mit Herz geführt”

    Wir haben unsere freien Sylvestertage in dem kleinen, liebevoll und mit Herz eingerichteten und familiär geführten Welnesshotel verbracht. Das Essen, von der Chefin mit viel Liebe zubereitet, schmeckte ausgezeichnet . Alles war sehr sauber - vom Zimmer bis zum Welnessbereich. Das Hotelteam war unglaublich...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gelungener Wellnessurlaub”

    Zum 5. mal verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub.Ein herzlicher Dank an das Personal die uns wieder so liebevoll verwöhnt haben. Wir waren die letzten 4 Jahre schon als Freundinen hier und möchten uns auf diesen Weg nochmal bei allen bedanken. Es war wieder ein spitzen Wellnessurlaub.


  • Johannes Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine echte Wohlfühloase”

    Überaus helles, freundliches und sauberes Hotel. Herzlicher Empfang, ständige Präsenz des Personals und flexible Reaktion auf alle Anliegen machten den Aufenthalt zu einem Genuss. Besonders hervorzuheben ist, dass versucht wurde, auf alle Wünsche einzugehen. Es gab zwar "nur" zwei Gerichte abends zur...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Kleines Haus mit wenig Zimmern, daher etwas hellhörig aber ideal zur Entspannung in Verbindung mit einem Kurzurlaub...


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Herz, Seele und Vernunft sind hier vereint!”

    Ein kleines, liebevoll und familiär geführtes Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.Der Wellness - Bereich war klein aber sehr angenehm. Wir waren dort unter der Woche, so war es hier sehr ruhig, und das schätzten wir sehr. Beide buchten wir eine Massage. Die Ayurveda - Massage, Dauer 90 Minuten....


  • Karin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht das, was ich mir erhofft hatte...”

    Ich hatte das "Hotel" wegen der größtenteils guten Kritiken gebucht um eine Wander-/Fastenkur zu machen. Das Zimmer war sehr groß mit einer Küchenzeile und nett eingerichtet. Das Badezimmer war leider eine Katastrophe was die Größe anging. Um das Waschbecken von vorne zu benutzen, musste man sich auf...