- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das war mein 5. Urlaub in diesem Haus und für April 2021 habe ich bereits gebucht. Es wird die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit von Seiten der Mitarbeiter sehr groß geschrieben. Das angebotene Essen ist ausgezeichnet. Die Qualität und die Präsentation top! Hier herrscht rundherum Wohlfühlatmosphäre.
Das Doppelbett kam mit der Qualität und seiner Höhe dem "Senior" sehr entgegen. Mini-Bar, Sitzecke, TV, ausreichend Platz in den Schränken, Safe, Kofferbank und Ablagemöglichkeiten für den Wintersport. Unser Zimmer hatte eine Terrasse. Das Bad mit seiner großen Dusche und das WC sind bei diesem Zimmertyp getrennt. Wir haben gut und ruhig geschlafen.
Bereits im Vorfeld kann sich über das tägliche Abendmenü informiert werden. Einfach auf der Internetseite des Reischlhof nachlesen oder morgens am Frühstückstisch in die täglich neu ausliegende Information schauen. Die Atmosphäre in den Gasträumen ist sehr angenehm. Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Für den Mittag steht täglich eine Suppe, das Kuchenbuffet oder die große Salat-Bar zur Verfügung.
Einfach nur SUPER! Freundlich und immer bemüht alle Wünsche umgehend zur Zufreidenheit zu erfüllen.
Anfahrt waren ca. 700 km. Es gibt eine große Anzahl guter und interessanter Ausflugsmöglichkeiten und Ziele. Im Haus liegen Ordner mit Empfehlungen aus. Es können den Ordnern ausgedruckte Beschreibungen entnommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für mich war die Möglichkeit der Benutzung des Hallen- und Freibadbeckens sowie der beiden Sprudelbecken wichtig. Angenehme Temperaturen. Für jeden gibt es die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen oder die vielen Wellnessangebote zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |