- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellness ohne Wasser am zweiten Tag! Schon morgens ohne jegliche Info für die Gäste. Die Hotelleitung steckte den Kopf in den Sand. Ursache ein Rohrbruch in der gemeindlichen Wasserversorgung. WC-Spülung, Duschen im Saunabereich, nichts ging. Ein Krisenmanagement der Hotelleitung gab es nicht. Wenn wir nicht selbst am Abend auf die Suche nach einer funktionierenden Dusche ins Untergeschoß gegangen wären, wo es zum Glück eine im Bereich für die Tagesgäste gab, würden wir heute noch auf einen Rückruf der Rezeption warten. Man hätte durchaus einiges machen können: Wasserflaschen auf die Zimmer bringen, Infotafeln aufstellen, Gäste persönlich informieren, funktionierende Duschen suchen und darauf hinweisen, Alternativen aufzeigen. Sich einfach um die betroffenen Gäste kümmern. Offensichtlich zu viel verlangt für ca. 850 EUR für zwei Nächte mit 2 Massagen, von denen eine zum vergessen war. Die Äußerung der Unzufriedenheit beim Chef am Tag der Abreise wurde in keinster Weise verstanden und löste keinerlei Reaktion aus, die Situation zu retten. Fazit: der Besuch hätte schön werden können, eigentlich ein tolles Hotel, aber es bleibt ein Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast in der Krisensituation. Für uns nie wieder.
Leckere Cocktails an der Bar. Hervorragendes 5-Gänge-Abendmenu, großes Frühstücksbuffet, leckerer Nachmittagssnack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunaanlage vielfältig, Außenpools super, Ruheräume großzügig. Warum an beiden Tagen sämtliche Aufgüsse ausfielen, wurde uns nicht gesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |