- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt um einen Wanderurlaub mit Wellness zu kombinieren, erholsame Stunden mit verschiedenem Programm im Hotel möglich
Saubere, schöne & moderne Zimmer. Sehr gut geschlafen. Fernseher, im Bad ein Föhn, Handtücher ausreichend vorhanden. Sogar eine Wellnesstasche mit Bademantel & nochmal Handtüchern in jedem Zimmer
Perfekte Küche. Jeden Abend 5 Gänge, einmal wöchentlich 6 Gänge. Frühstücksbüffet ausreichend mit viel Auswahl. Für alle was dabei! Nachmittags Buffet auch soweit gut
Personal immer freundlich und zuvorkommen. Sehr familiär, immer willkommen. Bei Anliegen/Problemen oder sonstigem immer hilfsbereit, zuvorkommend und versuchen alles möglich zu machen. Auf Wünsche werden eingegangen und diese möglich gemacht.
Herrliche ruhige Lage, kleines ruhiges Dörfchen. Perfekt zum abschalten in ruhiger Umgebung. Schöne Ausflugsziele in der Nähe mit dem Auto zu Erreichen um dann von dort aus zu wandern. Auch vom Hotel aus sind schöne Ziele zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum, Tischtennisraum, Mountainbike Verleih, verschiedene Abendprogramme wie kleine Wanderung mit anschließendem Almabend, Stimmungsabend mit hauseigenem Trio; den Tonihof-Buam. Musikalischer Abend mit Gastsänger, Kutschfahrt möglich nach Anmeldung, beheizter Pool, Getränke und Obst im Wellnessbereich. Decken auf jeder Liege in den Ruheräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |