Martin (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Top Lage, sehr gepflegt, ruhig und freundlich!

Sehr schöner, gepflegter und hochwertiger Campingplatz inkl. Hotel und Ferienwohnungen. Schöne Größe des Campingplatzes, kein Massenbetrieb. Angenehme Atmosphäre und sowohl auf dem Gelände als auch von der (mäßig befahrenen) Straße her angenehm ruhig.

Landschaftlich und von der Himmelsrichtung perfekt gelegen, angenehm ruhig und schöner Startpunkt für Ausflüge nach Villach, auf die Gerlitzen oder nach Klagenfurt/Wörthersee.

(Gilt für von uns gebuchte Ferienwohnung 4:) Sehr sauber, gute Aufteilung, ausreichend groß für zwei, etwas knapp für drei Personen. Alle zwei Tage Handtuch- und Geschirrtuchwechsel, schöner Seeblick vom Balkon, qualitativ gut eingerichtet.

Sämtliches Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Allgemein gut, Pizzen sind hingegen nicht zu empfehlen.

Alles da, was man von einer Anlage dieser Größe (es ist kein Riesencampingplatz wie teils an der Adria) erwarten kann. Auch hier alles in sehr gutem Zustand, ob Spielplatz, ausleihbare SUP-Bretter oder Lounge-Bar. Wellnessbereich haben wir wegen des tollen Wetters nicht während unseres Aufenthalts genutzt, daher keine Bewertung möglich.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Martin