Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit mehr Freundlichkeit und Willkommens-Kultur Cha
4,8 / 6

Allgemein

Die Lage ist, eigebettet in einem Waldstück, sehr schön! Vorsicht bei Wellness-Ansprüchen !!! Nahe gelegene Eisenbahn ist störend, Wellnessbereich wurde Montag und Mittwoch an private Gruppen vermietet, dadurch für Hotelgäste einige Stunden gesperrt.!? Für Wellness-Fans ist die Benützung des Außen- Pools erst ab 10,00 Uhr eine Zumutung! Ebenso ist das Vorhandensein vieler Kinder-Spielplätze für Senioren, die im Urlaub entspannen wollen nicht sehr passend, auch die vielen Kinder, die während unseres Aufenthalts im Schwimmbad herumtollten waren laut und für Ruhe-suchende Gäste sehr störend. Wir waren scheinbar die einzigen Nicht-Slowakischen Gäste!? Für Seminare und Events ein sicherlich toller Rahmen, ... nicht jedoch für Wellness suchende internationale Gäste ! Die Mitarbeiter sind Anfangs " abwartend " zurückhaltend, keine " offene Willkommens-Freundlichkeit " .. nach und nach wird das Service besser und die Mitarbeiter werden "gesprächiger ". Die Küche ist sehr gut und schmackhaft, wenngleich die Auswahl aus nur 3 Menüs für 4-Sterne zu gering ist. Das Preis-Leistungs- Verhältnis bei Speisen und Getränke passt. Für ein 4-Sterne -Haus sind die Service-Öffnungszeiten grenzwertig. Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr, 20 Minuten davor sind schon z.B. Mängel der Verfügbarkeit von Kaffeebohnen in der Maschine ( 1 Tag ), kein Joghurt, kein dunkles Gebäck etc. Am Abreisetag wurde während unseres Frühstücks auf der Terrasse bereits um 8,30 Uhr von der Putzfrau der Fußboden gekehrt und geputzt, die Putzfrau hat keinerlei Notiz genommen, dass uns dies beim Frühstück gestört hat. Die Panne mit der defekten Klimaanlage wurde zufriedenstellend gelöst. Auch störte uns extrem, dass am Abend für Hotelgäste um 21 Uhr "Last Orden " war, die Seminarteilnehmer der Generali-Versicherung aber noch bis nach 22,00 Uhr im Garten-Pavillon bewirtet wurden .. und zwar in vollem Umfang ... das war echt eine Frechheit !!! Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich bemüht, aber die Herzlichkeit und das Lächeln, das wir im Rahmen unserer vielen Urlaube in osteuropäischen Ländern erlebten fehlte hier total. Bei meiner Reklamation der Öffnungszeit des Außenpools war mürrisches Verhalten der 3 Mitarbeiter an der Rezeption die Antwort, die " scheinbar verantwortliche Chefin" verschwand am Weg mit mir zum Wellnessbereich plötzlich und wortlos im Office-Büro ?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:71+
Bewertungen:3