- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Eine Hotelbar war nicht vorhanden.
Das Zimmer hätte dringend eine Renovierung nötig. Auch war kein Safe oder Minibar vorhanden.
Das Salatbüffet bestand zur Hälfte aus Fertigkost. Die Salatsoßen waren ebenfalls Fertigprodukte. Die Suppen war sehr einfach (z.B.Brühe mit Brotstücken). Hauptgerichte waren teilweise recht gut. Die Nachspeisen schmeckten super und waren schön angerichtet und dekoriert.
Das Personal war teilweise freundlich. Hier wäre eine Nachschulung nötig.
Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich trotzt unserer Bemühungen bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer sind nicht mit einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Dies steht auch nicht in unserer Hotelbeschreibung, und ist ebenso keine Pflicht für ein Hotel mit 3 Sternen Superior. Unseren Gästen steht im Aufenthaltsraum ein Getränke Kühlschrank zur Verfügung der Tag und Nacht zugänglich ist, und jeder Gast kann seine Wertsachen kostenlos an der Rezeption abgeben, die dort auch sicher in einem Safe deponiert werden. Mais oder Silberzwiebel sind Fertigprodukte, das heißt aber nicht dass die Hälfte unseres Salatbüffets aus Fertigprodukten besteht, und die Salatsaucen sind absolut keine Fertigprodukte, sondern selbst hergestellte Saucen. Und eine ,,Petersilien- Biskuitschöberl in der klaren Rinderbrühe‘‘ würde ich nicht als eine Brühe mit Brotstücken bezeichnen, da es gar keine Brotstücke sind. Schade, dass Sie bei der Aussage ,, Hotel müsste dringend renoviert werden‘‘ keine näheren Angaben gemacht haben, so dass wir jetzt nicht genau wissen auf was Sie dort anspielen möchten. Alles in Allem ist es Schade, dass Sie während des 3- tägigen Aufenthaltes keinerlei Beschwerden der Hotelleitung gegenüber geäußert haben, so dass wir nicht einmal die Chance hatten etwas zu verbessern. Wir hoffen, dass nicht nur diese Bewertung gelesen wird, sondern auch die anderen, die auch zum Teil von langjährigen, zufriedenen Stammgästen sind. Mit freundlichen Grüßen Familie Keim