Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann weiterempfohlen werden. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Das Essen ist sehr gut. Alle Bediensteten sind sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist vorbildlich. Einziges Problem war das Bad. Das Bad ist zu dunkel. Durch eine gute Beleuchtung können die Lichtverhältnisse verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus Baiersbronn, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Schade, dass wir jedoch Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen jederzeit gerne Ihre Kritik entgegen, um unseren Service stetig weiter verbessern zu können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen und Sie ausnahmslos von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Familie Keim mit Team