- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben nicht das Zimmer bekommen, dass wir gebucht hatten. Der zugesprochene Balkon hat ebenfalls gefehlt. Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt obwohl darum gebeten wurde. Außerdem entspricht die Einrichtung nicht den Fotos auf der Homepage. Viele Attraktionen der Schwarzwald plus card sind von dort aus ohne Auto fast unmöglich zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider hat die von Ihrer Mutter reservierte Zimmerkategorie keinen Balkon, dies stand auch in Ihrem Angebot so drin, Sie hatten in Ihrem Angebot 3 Kategorien zur Auswahl und davon wären 2 Zimmertypen mit Balkon gewesen. Aber Ihre Mutter hatte bei mir persönlich telefonisch gebucht, und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich das günstigste Zimmer reservieren soll und ob es möglich sei, einen Studentenrabatt zu bekommen. Daraufhin habe ich das günstigste Zimmer, das ohne Balkon ist, gebucht. Denke, dass es ein Missverständnis zwischen Ihnen und Ihrer Mutter war, dass Ihre Mutter das falsche Zimmer gebucht hatte. Alle unsere Hotelzimmer werden TÄGLICH aufgeräumt, auch ohne dass darum gebeten wird. Nur wenn der Gast länger als bis 15.30 Uhr das rote Schild ,,bitte nicht stören'' lässt, wird das Zimmer nicht gemacht. So steht es auch in der Infomappe die in jedem Zimmer ausliegt. Schade an der ganzen Sache ist nur, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal erwähnt hatten, dass in Ihren Augen etwas nicht in Ordnung sei, und fast ein halbes Jahr später geben Sie uns so eine Bewertung ab, ohne dass Sie bei Ihrer Anwesenheit etwas gesagt haben. Ich persönlich bin immer dafür, dass jeder Gast gleich vor Ort jede Unzufriedenheit äußern sollte, denn nur so kann auch dem entsprechend reagiert werden. Sogar bei Ihrer Abreise, als Sie die Zimmerrechnung beglichen haben, war ich an der Rezeption, und habe auf meine Frage ob Sie und Ihr Freund zufrieden waren, noch mit ja geantwortet. Aus diesen Gründen kann ich diese Bewertung ein halbes Jahr später wirklich nicht begreifen. Sollte bei Ihrem nächsten Urlaub etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie dem Betrieb eine Chance und melden dies umgehend an der Rezeption