Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Falsches Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben nicht das Zimmer bekommen, dass wir gebucht hatten. Der zugesprochene Balkon hat ebenfalls gefehlt. Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt obwohl darum gebeten wurde. Außerdem entspricht die Einrichtung nicht den Fotos auf der Homepage. Viele Attraktionen der Schwarzwald plus card sind von dort aus ohne Auto fast unmöglich zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider hat die von Ihrer Mutter reservierte Zimmerkategorie keinen Balkon, dies stand auch in Ihrem Angebot so drin, Sie hatten in Ihrem Angebot 3 Kategorien zur Auswahl und davon wären 2 Zimmertypen mit Balkon gewesen. Aber Ihre Mutter hatte bei mir persönlich telefonisch gebucht, und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich das günstigste Zimmer reservieren soll und ob es möglich sei, einen Studentenrabatt zu bekommen. Daraufhin habe ich das günstigste Zimmer, das ohne Balkon ist, gebucht. Denke, dass es ein Missverständnis zwischen Ihnen und Ihrer Mutter war, dass Ihre Mutter das falsche Zimmer gebucht hatte. Alle unsere Hotelzimmer werden TÄGLICH aufgeräumt, auch ohne dass darum gebeten wird. Nur wenn der Gast länger als bis 15.30 Uhr das rote Schild ,,bitte nicht stören'' lässt, wird das Zimmer nicht gemacht. So steht es auch in der Infomappe die in jedem Zimmer ausliegt. Schade an der ganzen Sache ist nur, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal erwähnt hatten, dass in Ihren Augen etwas nicht in Ordnung sei, und fast ein halbes Jahr später geben Sie uns so eine Bewertung ab, ohne dass Sie bei Ihrer Anwesenheit etwas gesagt haben. Ich persönlich bin immer dafür, dass jeder Gast gleich vor Ort jede Unzufriedenheit äußern sollte, denn nur so kann auch dem entsprechend reagiert werden. Sogar bei Ihrer Abreise, als Sie die Zimmerrechnung beglichen haben, war ich an der Rezeption, und habe auf meine Frage ob Sie und Ihr Freund zufrieden waren, noch mit ja geantwortet. Aus diesen Gründen kann ich diese Bewertung ein halbes Jahr später wirklich nicht begreifen. Sollte bei Ihrem nächsten Urlaub etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie dem Betrieb eine Chance und melden dies umgehend an der Rezeption