Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.
6 / 6

Sehr freundliches Personal,Zimmer groß und sehr sauber.wir waren für einpaar Tage zum Entspannen in diesem Hotel und es war Entspannung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr hell und groß,Matrazen sind einfach toll für einen guten Schlaf.Das Bad hat eine super Wasserfalldusche.Es war alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super,war alles da was man sich wünschte,Kaffee war klasse Das Abendessen war absolut eine Wucht,fürs Auge und den Gaumen einfach toll,das Essen hätte Sterne verdient.Der Tisch war immer liebevoll gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Wir fanden an meinem Geburtstag den wir dort verbrachten,morgens einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch vor ,worüber wir total begeistert waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist man gleich in der Ortsmitte und auch der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist sehr schön und auch groß,nur leider war die Sauna zu unserem Zeitpunkt defekt.Aber das war nicht ganz so schlimm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden