Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Alles unter einem Dach = für Familien perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles ist unter einem Dach, wenn auch tw. mit großen Entfernungen, aber für Familien mit Kindern ist das Hotel mit all seinen Inklusivleistungen absolut empfehlenswert. Unsere Tochter wollte gar nicht mehr raus aus dem Hotel. Freundlich war auch das Personal und das Frühstücksbüffet war auch sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr große und gepflegte Zimmer. sehr sauber. Sogar unsere Tochter hat Kosmetikprodukte erhalten (sehr aufmerksam). Der einzige Minuspunkt ist, das man nicht lüften kann, da die Zimmer zum Atrium hin sind und voll klimatisiert sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war für tschechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Restaurant Staroceska rychta war auch sehr gut und ist ein landestypisches Lokal.


    Service
  • Gut
  • sehr freundlicher und professioneller Service. Das gesamte Personal überall im Hotel grüßt. Nur im Lunapark könnte tw. die Bedienung freundlicher sein und verstärkt werden, da überlastet, sobald Schulklassen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zimmer ruhig in die Atrien gelegen. Alles unter einem Dach, sodass man eigentlich fast nicht das Hotel verlassen muss. Die direkte Umgebung vom Hotel ist leider weniger attraktiv, dafür hat Liberec und Umgebung viel zu bieten, wie Zoo, Innenstadt und Jested mit der Seilbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles unter einem Dach und inklusive. Aquapark, Lunapark, IQ Park und IQ Landia. Für Familien mit Kindern kann man sich nicht mehr wünschen, denn man braucht da Hotel nicht zu verlassen und nicht überall extra zu zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Wörter. Wir glauben, dass Sie zu uns wieder kommen. Hotelmanagement