Vorherige Bewertung "Gutes Hotel für Aufenthalt im Niemandsland"
Nächste Bewertung "Echt klasse und der Ort ein Geheimtipp"

Andreas Alter 51-55
Mai 2010

„Wellness Hotel Aranyhomok”

4-Sterne Hotel mit 1-Sterne Zimmern. Standard wie Jugendherberge.
Betten stehen hintereinander, Bad/Toilette/Dusche aus Sozialismuszeiten.
Gebucht wurde ein Einzel- (44 Euro) und ein Doppelzimmer (68 Euro), damit für ungarische Verhältnisse völlig überteuert in Bezug zur Leistung

Blick auf den Busbahnhof, Buslärm die halbe Nacht, der ab ca. 5 Uhr von Baulärm, Bau- und Müllfahrzeugen übertönt wurde.

Als Reaktion auf die Beschwerde über die katastrophalen Zimmer erfolgte nur Schulterzucken der Dame an der Rezeption. Man wisse, dass die uns vermieteten Zimmer keinen 4-Sterne Standard hätten. Als unverschämte Lösung wurde die Verdopplung der Zimmerrate für akzeptable Zimmer angeboten. Minuten vorher war man angeblich noch ausgebucht. Das Reklamationsgespräch wurde dann seitens der Rezeption durch Annahme von Telefonaten abgebrochen.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zentral aber Buslärm, Baulärm und weiterere Lärmbelästigung.

• Service

Unhöflich - Personal an der rezeption beendet Reklamationsgespräch durch Annahme von Telefonaten.

• Gastronomie

Gutes Frühstück, schlechte Abendkarte.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Schwimmbad, Sauna gut. Whirlpool geht so ...

• Zimmer

1-Sterne Zimmer mit Jugendherbergsstandard im 4-Sternehotel zum 4-Sternepreis.

Besondere Tipps
Lassen Sie es! Übernachten Sie im Sporthotel zum deutlich geringeren Preis. Wir haben es uns angesehen, wollten aber etwas Besseres. Bekommen haben wir Schlechteres zum höheren Preis.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutes Hotel für Aufenthalt im Niemandsland"
Nächste Bewertung "Echt klasse und der Ort ein Geheimtipp"