AndreasMai 2010

Wellness Hotel Aranyhomok

4-Sterne Hotel mit 1-Sterne Zimmern. Standard wie Jugendherberge.
Betten stehen hintereinander, Bad/Toilette/Dusche aus Sozialismuszeiten.
Gebucht wurde ein Einzel- (44 Euro) und ein Doppelzimmer (68 Euro), damit für ungarische Verhältnisse völlig überteuert in Bezug zur Leistung

Blick auf den Busbahnhof, Buslärm die halbe Nacht, der ab ca. 5 Uhr von Baulärm, Bau- und Müllfahrzeugen übertönt wurde.

Als Reaktion auf die Beschwerde über die katastrophalen Zimmer erfolgte nur Schulterzucken der Dame an der Rezeption. Man wisse, dass die uns vermieteten Zimmer keinen 4-Sterne Standard hätten. Als unverschämte Lösung wurde die Verdopplung der Zimmerrate für akzeptable Zimmer angeboten. Minuten vorher war man angeblich noch ausgebucht. Das Reklamationsgespräch wurde dann seitens der Rezeption durch Annahme von Telefonaten abgebrochen.

Zentral aber Buslärm, Baulärm und weiterere Lärmbelästigung.

1-Sterne Zimmer mit Jugendherbergsstandard im 4-Sternehotel zum 4-Sternepreis.

Unhöflich - Personal an der rezeption beendet Reklamationsgespräch durch Annahme von Telefonaten.

Gutes Frühstück, schlechte Abendkarte.

Schwimmbad, Sauna gut. Whirlpool geht so ...

Lassen Sie es!

Übernachten Sie im Sporthotel zum deutlich geringeren Preis. Wir haben es uns angesehen, wollten aber etwas Besseres. Bekommen haben wir Schlechteres zum höheren Preis.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde