Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Aranyhomok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes Hotel in guter Lage in Keszkemet”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum von Keszkemet. Das Einzelzimmer ist winzig, die Einrichtung veraltet, aber es ist sauber und die Lage (direkt im Stadtzentrum von Keszkemet) und der Preis entschädigt für den für Westeuropa niemals 4-Sterne-würdigen Zustand des Hotels.


  • Ildiko Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „City-Wellness-Hotel”

    das Hotel liegt perfekt, am Kossuth tér. Von unserem Balkon haben wir ein schönes Blick über dieSehenswürdigkeiten der Stadt. das Frühstück ist gut, große Auswahl ....... essen gehen fragen sie an der Rezeption nach gutenRestaurants .......Eine Runde in der Pool zu schwimmen ist sehr erholsam, "Spaßdusche"...


  • Diana Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zwechmäßiges Hotel mit super nettem Personal”

    Ich war schön öfter hier, aber schon lange nicht mehr. Aber es ist alles wie immer gewesen sauber, freundliches Personal und nichts zu beanstanden. Das WLAN ist manchmal ein bißchen instabil. Pool, Sauna Dampfbad und Massage. Alles möglich, Bar und Essen O.K. Frühstück hat alles was man braucht, aber...


  • Alexander Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glockenspiel von Kecskemét”

    Wir waren sehr positiv beeindruckt vom Hotel. Die Lage, das Ambiente und das Personal - alles TOP! Das morgendliche Läuten der Kirchenglocken und das stündliche Glockenspiel im Rathaus haben uns begeistert.


  • Joannis Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Zentrale Lage"”

    Ich habe das Pech gehabt das dieses Hotel ziemlich ausgebucht war und so kam es das ich ein kleines Zimmer erhalten habe, nach meiner deutlichen Reklamation wurde mir ein richtiges Zimmer zugeteilt!Ich hatte ein Zimmer zur Kirchenseite - Stadt. Die Kirchen sind sehr laut und die läuten sehr früh. Für...


  • Diana Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel auch für längere Aufenthalte”

    Ich hatte ein Zimmer zu Stadt. Hier hat man nur das Thema, dass die Kirchen sehr laut läuten sehr früh. Aber das Zimmer ist sehr groß mit Balkon und Klimaanlage. Die Fenster sind sehr schalldicht, so dass kein Lärm der Stadt reinkommt. Das ZImmer selbst und das Bad sind geräumig. Minibar vorhanden TV...


  • Torsten Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel, umfangreiche Wellness-Angebote”

    Ich war nur für eine Übernachtung im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel und war erst etwas skeptisch, als ich abends beim Betreten des Zimmers vom Balkon aus direkt auf einen Kirchturm schaute. Aber die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass man keinerlei Geräuschbelästigung dadurch hat. Das Zimmer...


  • Alexander Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Aufenthalt im Niemandsland”

    Das Hotel hat zweierlei Zimmer - renovierte und unrenovierte. Ich hatte durch Buchung über meinen Arbeitgeber das Glück in einem renovierten unterzukommen - mit Flat-TV und Ausblick zum ruhigen Dorfplatz. Einmal konnte ich einen Blick in die unrenovierten Zimmer werfen, diese sehen eher aus wie in einer...


  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness Hotel Aranyhomok”

    4-Sterne Hotel mit 1-Sterne Zimmern. Standard wie Jugendherberge.Betten stehen hintereinander, Bad/Toilette/Dusche aus Sozialismuszeiten.Gebucht wurde ein Einzel- (44 Euro) und ein Doppelzimmer (68 Euro), damit für ungarische Verhältnisse völlig überteuert in Bezug zur LeistungBlick auf den Busbahnhof,...


  • Daniel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt klasse und der Ort ein Geheimtipp”

    Das Hotel ist sehr Zentral, der Park ist keine 2 minuten von dem Hotel weg und hat sehr viele sehenswerte Kirchen, Bars und Geschäfte in der Umgebung!Mir wurde dieses Hotel auch von einer Person die in Ungarn wohnt empfohlen!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Puszta und der Theiß-See