Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Schönes, familieres Hotel!
5,3 / 6

Allgemein

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Kleine Parkgarage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. Das Badezimmer war sehr geräumig. Das Wohnzimmer wurde als Kinderzimmer benutzt. Praktisch auch die beheizte Garderobe. Bademäntel und Pantoffel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es leckeres Büffet. Am Abend konnte man aus verschiedenen Menüs wählen. Wir haben selten soo lecker gegessen. Großes Lob an die Küche!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und erfüllen den Gäste alle Wünsche. Die Zimmerreinigung hat tadellos funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhige Lage. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Langlaufloipe. Cirka 10 Minuten zu Fuß entfernt befinden sich die Liftstation bzw. div. Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel, Sportgeschäfte). Am Vormittag bzw. am Nachmittag fährt der hoteleigene Shuttlebus die Gäste zur/von der Liftstation. Praktisch ist auch, dass man die Skier gleich beim hoteleigenen Sportgeschäft an der Talstation deponieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt mehrere Ruheräume, ein Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad,..; für die Kids sind Spielezimmer mit Tischtennis vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:10