Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage, direkt vom Frühstückstisch aus hat man einen fantastischen Blick auf die Berge. Das Essen ist sehr gut, Frühstück reichhaltig. Durch die Verwöhnpension sind die Zusatzkosten eher gering. Die Getränke sind nicht teurer als in einer Gastwirtschaft. Der Handyempfang im Hotel ist recht gut. Es steht auch WLAN zur Verfügung, jedoch kein Gäste-PC.
Die Zimmer in der Komfortklasse sind sehr geräumig und auch sehr sauber. Das Bad ist auch sehr schön, jedoch nicht immer mit einer Badewanne ausgestattet. Zimmer mit Balkon und Safe sowie Telefon. Im Zimmer steht ein großer Flachbildfernseher zur Benutzung bereit. Zudem gibts einen halben Liter Granderwasser sowie Äpfel in einem Obstkorb kostenfrei.
Der Küchenchef kocht ausgezeichnet und verwendet regionale Produkte in Bioqualität. Daraus resultiert allerdings das die Speisen auch regionaler sind, also keine kulinarische Weltreise bevorsteht. Es gibt ca. 4 Hauptmenüs zum 5-Gänge-Menü zur Auswahl (meist 2x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegetarisch). Für eines der 4 Menüs muss man sich beim Frühstück entscheiden. Die Größe des Menüs ist auch für gute Esser absolut ausreichend, da danach immer noch eine Käseplatte nach dem Menü bereit steht (oder man holt sich Nachschlag bei einem der Servicekräfte :-) ) Nachmittags gibts immer Kuchen und herzhafte Salate / Suppen, so dass kein extra Mittagessen nötig ist, was sich positiv auf den Geldbeutel auswirkt.
Der Service ist ausgesprochen höflich und aufmerksam, z.T. fast schon familiär. Zimmer sind immer tip top geputzt und nett dekoriert (bei uns sind die Raumpfleger meist am nachmittag gegen 15:00 Uhr gekommen) Beschwerden werden nach Möglichkeit gleich aus der Welt geschafft.
Wer die Abgeschiedenheit mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Skigebiet Hochzeiger ist gerade mal ca. 200m weiter oben, sogar zu Fuß zu erreichen. Es fährt aber ständig ein Shuttlebus der kostenlos benutzt werden kann. Apres-Ski-Fans werden hier nur wenig Gelegenheit zum feiern finden, abends wirds schon sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat eine sehr gute Lage um im Winter Ski zu fahren oder im Sommer zum Wandern. Im Hotel gibts eine kostenpflichtige Dartscheibe (Benutzung 1,- EUR) Es gibt einen Innen- und Außenpool (beheitzt), der Außenpool hat an den Liegeflächen auch eine Whirlfunktion. Im Innenpool ist noch eine Massagedüse angebracht. Es gibt mehrere Saunen, Dampfbäder, Erlebnisduschen, Ruheraum mit Wasserbetten, Ruheraum mit Liegen etc... Alles sauber und gut gepflegt. In der Außensauna gibts wieder ein tolles Bergpanorama. Morgens besteht die Möglichkeit am Fitnesstraining teilzunehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Elisabeth! Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühl haben. Das kostenlose WLAN wird von den Gästen gerne genutzt und ist fast nicht mehr wegzudenken. Wir haben in den letzten Jahren doch einiges geändert und sind noch immer dabei, an der BIOQUALITÄT zu arbeiten. Für den Sommer sind ganz neue Seminare geplant, vielleicht ist auch für Sie etwas dabei. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit netten Grüßen Karla Lanz


