Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2010
Gemütliches Wellnesshotel mit Biogenuss!
5,8 / 6

Schönes Hotel mit einer sehr guten Küche, die schon großteils auf biologische Lebesmittel umgestellt wurde. Kompetentes Personal, von der Hoteldirektorin, Reception, Service, Kosmetikerin bis zum Zimmermädchen, das sich freundlich um uns kümmerte. Ein Biofrühstück, mit großer Auswahlmöglichkeit (inklusive lactosefreier Milch), Nachmittagsjause und ein hervorragendes Viergangmenü, mit drei verschiedenen Hauptspeisen (1x vegetarisch) zum Wählen, rundete die Schitage ideal ab. Dieses Hotel ist zum weiter empfehlen, wenn man sich und seinem Partner etwas Gutes tun will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Hotel erwartet den Gast eine große Vielfalt an neu renovierten, lichtdurchfluteten Zimmern und Suiten mit Balkon. Wir bezogen ein Zimmer, dass auf Grund der individuellen Gestaltung, mit Liebe zum Detail ,aber vor allem durch seine Grösse ideal für den Schiurlaub war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits beschrieben ist die Küche hervorragend, dem Koch gebührt ein extra Lob: die Menüs sind sowohl für Gaumen und Auge ein Genuß!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer für uns da und erfüllte unsere Wünsche sehr zuvorkommend. Die Hoteldirektorin und ihr Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sie hatten immer ein offenes Ohr für uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 300 m von der Talstation der Hochzeigerbahnen entfernt,man kommt zu Fuß oder mit dem Schibus dorthin. Bei der Talstation befinden sich auch Sport -, Lebensmittelgeschäfte und Cafes. Das Schigebiet ist übersichtlich, es war gut präpariert, bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade und sogar beheizte Sessellifte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Welnessbereich, -eindrucksvoll um einen Felsen angeordnet-, ist sehr gepflegt, sauber und bietet auch bei Vollbesetzung genug Rückzugsbereiche.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden