- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ob Übernachtungen da gut sind kann ich nicht beantworten, doch das Essen war schon 2 x nicht wie es sich für einen solchen Anspruch gehört. Schon gar nicht wenn mehrere Gänge angesagt sind und nach einem Mangel keine Reaktion kommt. habe dann gefragt ob der Küchenchef heute frei hat, nein hatte er nicht. Schade. Gestern wollte ich mit meiner Begleiterin aus Bad Homburg ein doch recht tolles Lokal präsentieren. Gut wir hatten schon 17:00 und ich fragte ob wir uns auf die Terrasse an der Straße setzen könnten um Kaffee und Kuchen zu verzehren. Die Dame sagte kein Problem und wir suchten uns einen Platz aus. Nach 20 min fragte ich dann doch mal im Nebenraum nach ob jemand meine Bestellung für zwei Kaffee und Kuchen aufnehmen kann. Dann kam die forsche Antwort das es Kuchen jetzt nicht mehr gibt, obwohl er noch in der Auslage lag und außerdem der Raum jetzt für eine Gesellschaft eingedeckt wird und wir da nicht bleiben können. Den Kaffee, den ich nicht hätte trinken sollen, haben wir dann doch bekommen und zur Rechnung von 4,50 € fragt der nette Mitarbeiter als ich mit 10 € bezahlen wollte " und welche Summe ? " Er kennt es wohl nicht das Gäste die nicht zufrieden sind dann mal kein Trinkgeld geben. Zunächst habe ich da mal eine Nacht drüber geschlafen, doch ich denke das darf mal gesagt werden. Schade, ich war gerne dort. dann kam ein sehr unfreundlicher Kellner und sagte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Restaurantbesuch nicht angemessen bedient gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen eine Ausnahme in der sonst gewohnt hohen Servicequalität in unserem Hause darstellen. Lieber Klaus, wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiter als Gast bei uns willkommen heißen dürfen und würden uns freuen, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus der Linde Andreas Well Empfangsleiter