Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Teilweise katastrophal 😫
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel, jedoch gibt es keinen einzigen, der zufrieden ist. Essen schlecht, Service teilweise auch. Kennen wir so nicht, unfassbar was abgeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Viele Leute haben sich beschwert. Elektronik funktioniert teilweise nicht, Klimaanlage fällt aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr sehr schlecht organisiert. Wenig Auswahl, wenig Personal, welches am Limit ist. Hier muss sich dringend was ändern. Es kann nicht sein, dass bei so einem großen Andrang, so wenig Personal zur Verfügung steht und fix und alle ist! Essen ist kalt, fettig und so schlecht wie noch nie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz okay. Ein Kellner schuftet gleichzeitig für fünf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie immer in Side. Alles was man möchte, ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mittlerweile da mit verschiedenen Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Selina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com