- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt einfach Schlimm. Teilweise unfreundliches, überarbeitetes (Unterbesetzt) und Inkompetentes Personal. Daraus resultierte ein schlechter Service an allen Ecken. Alleine schon das an der Rezeption keine Sprachkenntnisse vorhanden sind und private Handynutzung der Angestellten während man einchecken möchte sprechen für sich. Essen maximal mäßig, überschaubare Auswahl und keine Abwechslung, Essen wird nicht aufgefüllt, kaltes Essen. Gegen Ende aber deutlich innerhalb der Essenszeiten wurde das Licht im Speisesaal ausgemacht, obwohl noch ein paar an den Tischen saßen und aßen. Essen wurde einem teilweise mit den Händen auf den Teller gepackt. Zimmer waren ok. Aber auch hier diverse Defekte. Putzfrauen putzen nur grob drumherum. Viele Leute bekamen aufgrund von Überbelegung des Hotels nicht das was sie gebucht haben. Auch uns wollte man anstatt der gebuchten 3 Doppelzimmer, anfangs nur 2 geben. Es wurde an allen Ecken und Enden gespart, a la Carte-Restaurants waren geschlossen. Die Animation und Unterhaltung lächerlich. Viele der, in der All-inclusive Buchung, enthalten Leistungen waren schlichtweg nicht wahrnehmbar. Was bei Abschluss der Buchung nirgendwo ersichtlich war. Und man könnte noch mit vielen negativen Aspekten weitermachen, immerhin die Anlage und der Hoteleigene Strand waren schön. Aber insgesamt absolut nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alexander, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption mit den anderen Abteilungen, wie zB Housekeeping oder Technik per whatsapp chat kommunizieren. Alle Mitarbeiter aus den entsprechenden Abteilungen sind in einer WhatsApp Gruppe um einen schnellen und reibungslosen Service umsetzen zu können. Bitte verurteilen Sie nicht direkt unsere Mitarbeiter in Ihrem tun, wenn Sie keine Einsicht haben. Wenn Sie einen Vorschlag haben, wie eine Weiterleitung an Wünschen ohne Telefon und Computer erfolgen kann, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Unser a la carte Restaurant hatte am 10. Juli zum ersten Mal in diesem Jahr geöffnet und wir haben unsere Gäste im italienischen Restaurant bewirtet. Eine Reservierung hierzu konnte bei der Gästebetreuung durchgeführt werden. Ihre weiteren Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com