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Umut (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schrecklicher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick ein klassisches Fünf Sterne Hotel in Side-Evrenseki. Zurzeit befinde ich mich noch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich ein schönes Zimmer, nur leider hat Anfangs die Klimaanlage nicht funktioniert und die Minibar tut dies immernoch nicht. Außerdem ist sehr Balkon sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Klassisches Hotelessen. Man bekommt, was man erwartet. Falls man lecker und günstig türkisch essen will, sollte man in die umliegenden Städte fahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag seit einer Woche schildern wir das Problem, das unsere Minibar nicht funktioniert und die Reinigungskräfte mit ihrer Karte nicht unser Zimmer aufschließen können und deshalb nicht geputzt wird. Es wird immer wieder gesagt, dass sie sich drum kümmern, aber passieren tut dies nicht. Die Mitarbeiter sind aber stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist 10 Minuten Gehweg entfernt und es fährt ein Shuttle vom Hotel dahin. Manavgat und Side sind einfach per Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsangebot und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Umut Can, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir haben uns sehr bemüht Ihnen und Ihrer Mitreisenden einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nach dem wir (Gästebetreuung) ein Gespräch hatten, bin ich umgehend mit dem entsprechendem Personal auf Ihr Zimmer um alle Mängel beheben zu lassen. Desweiteren habe ich die Zimmerreinigung kontrolliert und ob Ihre Minibar kühlt. Diesbezüglich hatten wir auch ein wiederholtes Gespräch kurz bevor Sie abgereist sind. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden, da wir Ihren Wünschen nach kommen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden und wir Ihnen vom ersten Tag an zeigen können, dass es auch anders laufen kann bei uns im Side Crown Charm Palace. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles gute und verbleiben Mit herzlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com