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Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
OK. Aber nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit viel Potential. Das Hotel ist wunderschön. Das System und die Koordination sowie das Personal sollte jedoch komplett umstrukturiert werden. Man hört von Gästen auf dem Flur immer wieder den Satz "Nie wieder"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Kommode in der auch die Minibar steht lässt sich nicht zu schließen weil erstens die Minibar zu groß ist und zweitens die Minibar für eine sehr hohe Hitzeentwicklung sorgt. Dies bedeutet das die Tür der Kommode auf bleiben muss damit die Minibar ausreichend kühlen konnte. Aus dem Wasserhahn des Mini Hamams der im Badezimmer mit verbaut ist, fließt braunes Wasser. Ich kann mir nicht vorstellen das dass gewollt ist. Die Kissen sind zu groß und zu hart. Für meine 2 Kinder (2 und 4) ein ding der Unmöglichkeit da drauf zu schlafen. Wir haben kurzerhand eine Decke so gefalltet das die diese als Kissen nutzen konnten. Die Minibar ist gut gefüllt mit stilles und Sprudelwasser sowie Cola, Fanta und Spriteartige Getränke. Die Klimaanlagen dagegen verdient glatte 5 Sterne. Bei Temperaturen von 43 Grad hatten wir angenehme 20 Grad im Zimmer und da ging auch mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ohjee.. Meine Geschmacksnerven haben gestreikt. Es gab wirklich nichts wo man sagen konnte... "Das kann man essen" und auch hier hatten man das Problem in der Kommunikation. Kein Deutsch und kein Englisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • 6 Anrufe und 4 Stunden Wartezeit damit die Batterie des Safes ausgetauscht wird. Da war der Tag schon gelaufen. Es muss jedoch gesagt werden das eine Handvoll Mitarbeiter versucht haben den Kunden glücklich zu stellen der Rest (gefühlt 95%) ist dort um einfach seinen Job zu machen und nach Hause zu gehen. Lächeln, Danke, Bitte (in allen Sprachen) leider ein Fremdwort. Wenn man sich ein Cocktail bestellt wird man angeguckt als hätte man Straftat begangen. Es haben im ganzen Hotel 2 Leute deutsch gesprochen und das auch nur gebrochen. Anil war einer davon. Ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter der einen auch mal ein Lächeln schenkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Side (Alstadt) fährt man genau 8km und nach Manavgat 15km. Zum Strand hat man ein 5 Minuten Gehweg. Der Shuttle pendelt gefühlt alle 10 Minuten. Auch rings herum hat man ausreichend Shops und auch ein Einkaufszenter. Die Preise der einzelnen Geschäfte sind natürlich typische Touristen Preise. Vom Flughafen waren es etwa 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools und alle sehr sauber. Auch die Rutschen sind sehr gut und machen viel Spaß. Ich empfehle euch ein Besuch im Hamam. Der Hamam Inhaber läuft non Stop durch das Hotel und versucht mit dem Satz der er auswendig kann deutsche Touristen in den Hamam zu locken. Das erste Angebot beginnt bei 75€ aber wie immer gilt hier der Preis nur zur Täuschung. Nicht mehr als 23€ p.p. für das Paket bezahlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com