- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg, hätte dem Hotel eher ein Neutral als Positiv oder Negativ gegeben.Es ist ein kleines überschaubares Hotel-hat wie immer Vor und Nachteile als das Hotel voller wurde war das Feeling eher unruhig da so ein Gewussel auf engem Raum-dafür für alles kurze wege muss daher jeder für sich entscheiden was einem wichtiger ist.Alle die dort im Hotel Arbeiten sind sehr Freundlich die Kellner sind Spitze, besonders möchte ich Orhan hervorheben, die Gästebetreuerin gibt ihr mögliches, sehr Nett.Das Essen war lecker Themenabende wie zb.Türkischer Abend gabs gar nicht, auch keine Nudelstation wo man sich nach seinen Wünschen die Nudel braten lassen kann.Das Wetter spielte leider nicht mit dafür kann das Hotel natürlich nichts, wofür es aber was kann das es im inneren durch das Wetter Kühl war, hab noch nie soviel Menschen im Hotel mit Jacke sitzen sehen, der Manager zeigte uns zwar das die Heizung ( Klima ) an war, die wurde aber erst angemacht da wir vorher öfter geschaut hatten, die war auch nicht lange an haben es im Auge behalten, natürlich geht ab und an mal die Türe auf und ist mal Durchzug, das Problem haben andere Hotels aber auch und schaffen es das Hotel innen warm zuhalten, das Problem wird sich mit warmen Wetter von allein erledigen .Die Animation ist teilweise nicht direkt beim Hotel angestellt, sondern über eine Agentur diese sind teilweise das 1.mal als Animateur tätig, das merkte man leider in dem man zb.die Dartscheibe erklären musste wie zb.was ist das Double/Tripple Feld, auch wenn diese sehr Nett und Bemüht waren.Was allerdings gar nicht geht war die laute Musik Abends in der Lobbybar und nachher Nachmittags über der Pool/Snackbar, da sind sehr viele Leute aus der Lobbybar geflüchtet ausser die Paar Leute wo es mochten, man konnte nirgends hinflüchten überall hörte man die laute Musik es war kein unterhalten möglich, selbst wenn man ins Zimmer ging hörte man die Musik noch laut, mal mit 22 Uhr Schlafen war da nicht.Am Bingo Abend unserer 2.Woche konnten wir die Zahlen auf dem Zimmer mitschreiben, so laut wurde ins Mikrofon geredet obwohl die Leute nur 5 Meter von ihm entfernt waren, Apropo Bingo ein Los kostet 5 Euro was in anderen Hotels 2 Euros kostet, bei den gleichen Preisen wo andere Hotels ebenfalls anbieten, mir geht es gar nicht um die Preise sondern um den Spaß der mir für ein Los aber dann doch zu teuer ist, eigentlich kauf ich immer 5 Lose, wären dann aber mal locker 25 Euro gewesen.Disco gerne mal, aber nicht jeden Abend, man hat dort eine Discothek warum man das dort nicht machte, verstanden wir nicht.An den letzten 2 von unseren 14 Tagen wurde die laute Musik dann in den Keller in irgendeinen Raum verlegt, ab da war dann Ruhe-warum nicht direkt so, dafür wurde dann Nachmittags die Musik am Pool lauter die vorher angenehm leise war zumindest so leise das eine Unterhaltung möglich war, an der Lobbybar lief auf der Terasse leise Musik 5 Meter weiter am Pool dröhnte es, so das man 2 verschiedene Lieder hörte, Poolsnacks gabs ab der 2.Woche.Das Hotel reagierte auf unsere Kritik teilweise, wir bemängelten das Tagsüber keine Snacks und Eis wie gebucht, die Snacks gabs am anderen Tag, Spiegeleier, Omlett gabs zuerst ab 7:30 Uhr Frühstück aber ab 7 Uhr, man Reagierte und dieses gabs dann ab 7 Uhr, das wichtigste aber die laute Musik wo wir bemängelten wurde erst viel abgeschafft, obwohl sich auch viele andere darüber Beschwerten.Bis zum Strand geht man 10 Minuten oder aber den Shuttle benutzen, vor dem Hotel gibs viele Einkaufsmöglichkeiten, Kumköy erreicht man schnell zu Fuss, bis Side und Manavgat ist man schnell mit dem Dolmus.Die Putzfeen geben sich Mühe, die Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt, auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher samt Kaffee und Tee bereit.Der TV hat sehr viele Deutsche Programme.Matratzen sehr gut.Cocktails zb.Mojito wird die Zitrone samt Minzblätter nicht zerdrückt, braunen Zucker gibs darin auch nicht-extra nachgefragt.Das Hotel ging meiner Meinung nach etwas unvorbereitet in die Eröffnung, die Minibar war zb.ausgesteckt die mussten wir selbst einstecken, oder bei der Fernbedienung vom TV waren die Batterien noch verkehrt rum von der Winterpause drin- das nicht nur bei mir, natürlich Kleinigkeiten aber auch diese summieren sich zu einem großen, zumal man hier von einem 5 Sterne Hotel redet wenn auch nicht mit 5 Sterne in Deutschland vergleichbar.Der Manager spricht sehr gut Deutsch und läuft immer mal rum, man kann ihn jederzeit ansprechen. Positiv, das WLAN das war Kostenlos obwohl bei meinem Reiseveranstalter stand das es Gebührenpflichtig sei. Die Strandbar ist schön. Fazit: Als Partyhotel bzw.Leuten wo die laute Beschallung und das gewussel wie an einem Bahnhof egal ist zu empfehlen, für Ruhesuchende eher nicht.
Kaffee, Tee, Wasserkocher auf dem Zimmer, viele Deutsche TV Programme, Balkon groß. Matratzen Super, Dusche statt Badewanne was mir gefiel.
Erst auf Hinweis gabs zb.Spiegelei, Omlett auch ab 7 Uhr, ebenfalls erst auf Hinweis Snacks aber der 2.Woche, keine Themenabende.
Kellner Super, Gästebetreuerin Nett und gibt ihr mögliches.
Strand 10 Minuten zu Fuss oder aber Shuttle, viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Side Crown Charm Palace, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crown Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Noemi Yılmaz Gästebetreuung Side Crown Charm Palace