Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Letztes Jahr Top diesen Jahr ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss man sagen das es keine 5 Sterne mehr Wert ist letztes Jahr top diesen Jahr ein Flop kein Verhältnis zum letzten Jahr Hotel läuft auf Sparflamme Plastik Geschirr und Pappteller am Strand ein Witz nur Salat und Fisch für die Kinder keine Möglichkeit was zu essen am Strand. Oder wie soll man Fisch mit Plastik Geschirr essen. Wir waren zum 3x im Charm und zum letzten Mal. Man fühlte sich nicht Willkommen.Wir sind morgens um 6 Uhr Angekommen und haben erst gegen 10.30 das Zimmer erhalten angeblich ausgebucht .Muss das den sein das die Kinder in der Lobby auf den Sofa liegen und auf das Zimmer warten und für 5Sterne Hotel armseligen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider schon in die Jahre gekommen müssten mal Renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausdruck auf der Müllkippe neben den Tennisplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung