Leider jeden Tag das selbe essen welches trotz Warmhalteplatten immer kalt war. Es gab Standard mäßig immer Geflügel. Immer trocken. Selbst was in souce lag war trocken. An der Pool Bar wurden um halb 12 dir Burgerpaddis gebraten. Um 14 wurde auf gemacht. Also auch kalt. Wir wollten das unsere Bettwäsche gewechselt werden sollte. Erst am Freitag und zur Hilfe name des Deutsch sprechenden Optikers und Androhung den Manager einzuschalten tat sich was. Um frische Handtücher haben wir uns selber kümmern müssen. Es wurde auch am Freitag das erste und einzige Mal gewischt. Das Service Personal ist sehr bemüht die Fehler des Hotels auszugleichen. Kommunikation war zu 90% nur mit einer Übersetzungs App möglich. Kaum bis gar kein Englisch. Am Animations Pool ist es Brachial Laut. Die Boxen wurden so laut gedreht das eine Unterhaltung nur mit brüllen möglich war. Ein längerer Aufenthalt war nicht möglich. Aber es gab mehrere Pools. Mann fragt sich was dort renoviert wurde. Die Zimmer sind ganz schön runter gerockt. Türkei immer wieder gerne. Aber mit Sicherheit nicht nochmal dieses Hotel. Schade ums Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schmidt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Well Palace Side mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und Temperatur unserer Speisen unzufrieden waren. Ihr Feedback haben wir bereits an unser Küchen- und Service-Team weitergeleitet, um hier schnell Verbesserungen umzusetzen. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, Bettwäsche und Handtuchwechsel sehr ernst – dies entspricht nicht unserem Standard. Bezüglich der Lautstärke am Animationspool möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Poolbereiche anbieten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt nach den eigenen Wünschen gestalten kann. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung im Team besprechen, um hier ein besseres Gleichgewicht zu schaffen. Wir danken Ihnen für das Lob an unser Servicepersonal – es freut uns, dass Sie trotz der Umstände deren Bemühungen wahrgenommen haben. Es ist schade, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Well Palace Side Team