Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nichts für Familien würde ich sagen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist total unterbesetzt, Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt also nur das Bett gemacht und Handtücher mehr nicht. Im großen und ganzen kein 5 Sterne Hotel eher ein 3 Sterne. Essen immer das gleiche und Geschmacklos aber das ist Ansichtssache. Die Gästebetreuung Claudia und Melissa waren super nett haben immer versucht uns bei jeder Sache zu helfen danke 🙏. Der Schuhverkäufer und der Fotograf im Hotel ebenfalls definitiv zu empfehlen. Einige Mitarbeiter sind auch zu loben die nett waren und Ihr bestes gegeben haben trotz Unterbesetzung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ganz ok geschnitten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht wirklich gut


    Service
  • Eher gut
  • Haben versucht ihr bestes zugeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war schon sehr gut. Strand war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hab nichts wirklich mitbekommen vllt. Weil noch Corona Regel gelten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Viktor, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com