Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Familienurlaub side Crown Charm Hotel einmal und n
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienurlaub vom 21.6 bis zum 17.2 0012 wir kamen in dem Hotel side Crown Charm an der erste Eindruck war schön bis wo wir auf unser Zimmer gebracht worden sind wir haben ein Familienzimmer gebucht wo meine zwei großen Töchter ein separates Zimmer dieses Zimmer roch nach Kotze man konnte das Fenster weder auf Kippe machen noch komplett öffnen der Balkon war zur Straßenseite und es war einfach nur schmuddelig und dreckig daraufhin bat mein Mann um ein anderes Zimmer dafür mussten wir separat noch mal 10 € bezahlen sprich für 10 Tage 100 € nachdem wir ein neues Zimmer bekommen hatten begann das nächste Problem das Zimmer war soweit in Ordnung gleich wie das erste Zimmer und das Zimmer von den Kindern dort war die Tür kaputt das heißt meine Kinder konnten die Tür nicht schließen denn sonst wären sie eigenständig aus dem Zimmer nicht mehr rausgekommen die Putzfrauen waren auch nicht das beste sie putzen nur drum herum und und ließen trotzalledem die Aschenbecher draußen dreckig auf dem Balkon stehen und den Dreck liegen das Essen war die reinste Katastrophe Auswahl jeden Tag dasselbe nichts Neues die Kellner gaben 1 die Teller mit den Essen in die Hand das Fleisch war fettig kein Geschmack und jeden Tag das gleiche keine Abwechslung ganz wenig Auswahl die Poolanlage wurde nie gesäubert das Wasser stank die Getränke schmeckten nach Chlor die Gläser waren dreckig und verschmiert es war keine Animation vorhanden in der Hotelanlage lief nur ein Animateur rum der fünfmal am Tag Dart angeboten hatte ansonsten es gab kein Miniclub für die Kleinkinder es gab auch keine Wasserspiele keine Pool Tänze oder sonst irgendetwas einmal und nie wieder definitiv dieses Hotel ist nicht empfehlenswert ein absoluter Reinfall trotz alledem haben wir mit unserer Familie das Beste draus gemacht


Zimmer
  • Schlecht
  • Die die Zimmer waren eine Katastrophe das erste Zimmer stand nach Kotze man konnte dort kein Fenster öffnen bei dem zweiten Zimmer was wir dann bekommen haben konnte man die Kinderzimmertür nicht öffnen Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig mehr schlecht als recht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eine reinste Katastrophe man musste sich wirklich am Frühstück satt essen obwohl es dort auch immer das gleiche gab von Pfannekuchen Pancakes Rühreier Spiegeleier frisches Brot etwas Wurst und Käse hatte man da keine große Auswahl aber man konnte dort nichts verkehrt machen Mittagessen war absolut Horror jeden Tag dasselbe und keinerlei Auswahl Falles ekliges essen dass wir mitunter nur noch an der Poolbar oder Strandbar gegessen hatten denn mit einem Burger konnte man nichts verkehrt machen mein kleiner Sohn hat sich 10 Tage nur von Pommes und Nuggets ernährt denn das andere hat absolut nicht geschmeckt zusätzlich was man am Mittag zum Essen bekam wurde einem abends gegebenenfalls am nächsten Tag auch noch mal serviert dieses Hotel entspricht definitiv keinen 5 Sterne Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eine reine Katastrophe die Kellner konnten dort kaum deutsch sie haben nicht richtig verstanden was man wollte waren sehr unhygienisch und auch sehr patzig kein guter Kundenservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage von dem Hotel war super man hatte genug Shoppingmöglichkeiten zum Strand konnte man auch in fünf Minuten laufen es vor allerdings jede fünf Minuten auch einen Shuttle dorthin die Lage war sehr sehr schön bis auf das Hotel war alles top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote bekam man von den Veranstaltern die dort rum liefen vorgeschlagen aber sehr überteuert deswegen war das für uns keine Option und es bestand kein Interesse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bitte klären Sie mit Ihrem Mann den Aufpreis für das Upgrade von einem Familienzimmer mit Landblick auf ein Familienzimmer mit Poolblick ab. Ihr Mann hat um einen Zimmertausch gebeten, da er Gerüche von außen kommend wahrgenommen hatte und nicht wie Sie sagen von Katzen. Katzen haben keinen Zugang zu den Zimmern und finden den Weg nicht bis in die 4 Etage. Der Normale Aufpreis beträgt 15,00 € pro Tag. Sie sind am 22.06.2021 und nicht wie Sie schreiben am 21.06.2021 bei uns angereist. Sie hatten das Zimmer 4419 zu erst bezogen und danach auf das Zimmer 4202 gewechselt. Für das Upgrade wurde 5€ pro Nacht berechnet ( 9 Nächte x 5,00 € = 45,00 € und zusätzlich haben Sie am letzten Tag einen freien late check-out bis 16 Uhr erhalten, welcher normal 30,00 € kostet; somit hatten Sie Gesamtausgaben von 15,00 € bei unserer Rezeption und keine 100,00 € wie Sie beschreiben.) In der Nacht zum Tag Ihrer Abreise, dem 01.07.2021, hatte die städtische Wasserversorgung Rohrreinigungsarbeiten mit Chlor durchgeführt. Durch die Spülung sind Rückstände bis in unsere Wasserleitungen gekommen. Unsere Bar ist automatisch an das öffentliche Wassernetz angeschlossen. Eine Meldung, dass eine Spülung über Nacht erfolgte, wurde nicht erteilt. Dank der Rückmeldung von Ihnen konnten wir direkt telefonisch mit ASAT der städtischen Wasserversorgung in Kontakt gehen. Es wurden sofort bei uns alle Wassertanks und Behälter geleehrt und gespült. Gesundheitlich hat dies keine Auswirkungen, unsere Qualitätsmanagerin hat Proben vom Wasser genommen und an ein Labor zur Auswertung geschickt. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com