Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht zu empfehlen. Eher bessere Jugendherberge.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein 5 Sterne Hotel. Wir haben nach 5 Stunden warten ein Zimmer bekommen, nachdem wir diese Zeit schlafend in der Lobby auf einem Sofa verbracht haben. Zwischendurch haben wir versucht zu frühstücken. Es gab wenig Auswahl. Dann sind wir Mittags zum Essen, nachdem wir unser notdürftig gereinigtes Zimmer bekommen hatten. Es gab nur lauwarme, nicht schmeckende Speisen. Nudeln waren kalt. Uns fehlt das gegrillte und frisch zubereitete was wir sonst von anderen Hotels kennen. Wir haben abends auswärts gegessen um satt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es geht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kaffee, Tee, Klopapier etc. nicht aufgefüllt. Nur eine Bettdecke. Die Musik am Pool ist viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt nicht, wenig Auswahl. Es gibt nichts was frisch zubereitet wird und kein Barbecue. Es fehlen die Fleischspiesse etc. Wenn man zum Ende der Essenszeiten kommt, gibt es nur noch kalte Reste.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht gerade aufmerksam. Wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegen. Der Strand ist fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass nach internationalen check-in Zeiten Ihr gebuchtes Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung steht. Die check-out Zeit ist um 12 Uhr. Sollte Ihre gebuchte Kategorie vorzeitig verfügbar sein, sind wir immer bemüht Ihnen schnellstmöglich die Zimmernuztung zu ermöglichen. Eine weitere Bettdecke kann jeder zeit bei der Gästebetreuung oder Rezeption angefordert werden. Bitte beachten Sie, dass nur sprechenden Gästen geholfen werden kann und wir 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Stück für unsere Gäste da sind. Auf Grund der Pandemie dürfen wir leider keine Grillabende oder Barbeque anbieten auch dies hätten wir auf Ihnen auf Ihre Anfrage vor Ort gerne mitgeteilt. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com