Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bajric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mercedes wird verkauft, geliefert ein Trabant
3,0 / 6

Allgemein

Dreckig,Bedingung wenn sie Trinkgeld kriegen dann wird man bedient.Überbucht.Essen sehr eintönig und immer das billigste .Animation schlecht.Alkohol Schrott nichts Originales .Das soll 5 Sterne sein max 2.5 Sterne.Als ausrede das Personal verdient nur 200€ im Monat.Ich weiß nicht wie die auf solche positive Bewertungen kommen.Wir waren mit 23 Personen da keiner ist zufrieden.Wir alle werden es niemanden empfehlen.Schade um den Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckig.Bei jedem von uns in 6 Zimmern Kühlschrank kühlte garnicht.Die Toaleten waren dreckig veraltet Schimmel überall.Wo kaufen die nur die Bewertungen und die Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig das Essen z.b. Am meisten war Hähnchen da immer die gleiche Variation vom Grill.In anderen Hotels wo wir wahren war es viel besser und vielfältiger


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungebildet .Jeder von denen erwartet das man denen Geld gibt sonst wird man schlecht bedient oder garnicht.Bis zu einer Stunde warten man auf einen Kellner.Für 5 Sterne Hotel das ist traurig.Management die müssen noch lernen wie man mit Kunden umgehet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist zugebaut von allen Seiten mit Hotels wenn das eine Hotel den Grill mit Fisch anmacht kann man draußen auf der Terrasse oder im Zimmer mit offenen Tür nicht atmen vor Rauch.Das war jeden Abend so.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportgeräte wahren defekt Sauna wird zwischen durch abgeschaltet um zu sparen.Die Animateure wie Schlaftabletten.Egal was da war ist veraltet obwohl das Hotel nicht so Alt ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bajric
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bajric, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com