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Rilu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Komme eher nicht wieder her, weil....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Spätankömmlinge gibt es eine Spülbrühe, genannt Suppe. Der Zimmerboden war bei der Ankunft nicht wirklich sauber. Wurde durch die Guest Relation am nächsten Tag aber, bis auf die Suppe, in Ordnung gebracht. In der Folge haben wir aber gutes, abwechselndes Essen gehabt. Essen im Restaurant kostet 5€ extra. Von außen sieht es besser aus, als die Ausstattung der Zimmer hält. WLAN überall kostenfrei. Pools groß und schön . Im Gegensatz zu sonstigen alkoholischen Getränken, gibt es nur alkoholfreien Sekt. Das Personal ist freundlich, zugewandt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten hart, Balkon groß ( Familienzimmer) Zimmer geräumig, Dusche ebenfalls . Aber einiges etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben gesagt. Die Atmosphäre entspricht eher einer schön gestalteten Bahnhofshalle mit dem entsprechenden Lautpegel.


    Service
  • Gut
  • Offen für Anliegen, freundlich- konstruktiv .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 50-60Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rilu
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Rilu, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stimmen konnten und Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollen Umfang genießen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung