- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser "Superior" Zimmer hatte maximal 24 Qm (inklusive Bad, Flur und Balkon). Das Zimmer lag zur stark befahrenen Küstenstraße, schlafen war nur mit Gehörschutz möglich. Nachfrage bei der Reiseleitung / Rezepzion bestätigte das es ein Superior Zimmer sein soll. Die Sauberkeit war nicht vorhanden, das haben wir in der Türkei in 3 Sterne Häusern schon besser erlebt. Bei einer Holztreppe im Außenbereich wartet das Hotelmanagement vermutlich mit der Sicherung einiger Stufen bis der erste Unfall passiert ist. Essen war zwar reichhaltig aber häufig kalt und Masse ist nicht gleich Klasse. Weniger Auswahl und dafür mit mehr "liebe" gekocht wäre besser gewesen. Aus allen bisher von uns besuchten 4 Sterne Häusern in der Türkei kennen wir einen "besonderen Abend" pro Woche - Ganzer Thunfisch, Lamm, etc. Das gab es hier nicht. In der gesamten Anlage + Strandbar gab es keine frisch gepresten Fruchtsäfte, auch nicht gegen Bezahlung. Meine Frau und ich sind nicht sehr anspruchsvoll und wir haben den Urlaub daher sehr genossen. Dieses Hotel ist aber maximal ein 3-4 Sterne (Landeskategorie) Haus.
Böden und Oberflächen verschmutzt. Einrichtung ist schon rechr "abgewetzt".
Wir haben immer etwas gefunden das genießbar war, aber das warme Essen war häufig kalt. Ein 3/4 Sterne Haus hätten wir noch mit gut bewertet.
Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ein Stern abzug für die Leistung der Reinigungskräfte.
Lage in der 3ten Reihe entspricht eher 3*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich kurzfristig an der Menge der anwesenden Gäste orrientiert. Bei weniger Gästen keine Animation, bei mehr Gästen abends Kinderdisco (Für 2-5 Kinder) und Schlagerabend. Fitness Angebote haben wir nicht gefunden, Wellness nur gegen Bares, Außen Pool war eiskalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karsten, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung