Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin & Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
"keine 5 Sterne wert"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mittelgroßes Hotel, mit großer Poolanlage. Leider ist das Hotel für das Baujahr 2015 schon sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer, positiv zu erwähnen ist, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer im Nebengebäude bekommen haben. Das Familienzimmer hat 2 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten, zusätzlich haben wir noch ein Babybett für unseren Sohn bekommen. Das Bad mit großer Dusche und Sitzplatz war von der Größe ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft, die Betten wurden nur sporadisch glatt gezogen oder gewechselt, eine Decke hatte gar keinen Bezug und wir haben auch keinen dafür bekommen. Die Kissen im Zimmer unserer Tochter wurden nie wirklich ausgeschlagen, hier wurde nur sporadisch das Bettlaken glatt gezogen. Bei dem Babybett wurde in dem ganzen Zeitraum nur einmal (nachdem wir uns beschwert hatten) überhaupt das Laken gewechselt, ansonsten wurde es von der Putzfrau eher als Ablagefläche für die Bettdecken und Schlafanzüge genutzt. Bei den Handtüchern genauso, wir waren zu 4. auf dem Zimmer und mal hatten wir nur 2 Badehandtücher und mussten uns beschweren um noch welche zu bekommen. Der Sand von den letzten Tagen hatten wir die ganze Zeit über im Zimmer, genauso wurden keine Gläser oder Teller weggeräumt. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durchgehend kalt und sehr eintönig. Es gab selten mal was neues, Themenabende wie man sie aus anderen Hotels kennt, fehlten komplett. Die Kellner waren bemüht, die Getränkebestellungen zeitnah an den Tisch zu bringen und die Teller abzuräumen, aber auch hier merkt man, dass zu wenige Kellner für zu viele Tische eingeteilt waren! Wer nicht um 18:30 beim Essen war, hatte Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen, da musste man dann doch etwas länger warten. Draußen wurde nicht die gesamte Fläche für Tische genutzt, was wohl dem fehlendem Personal geschuldet ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr durchwachsen. An der Rezeption hatte man das Gefühl, jede Frage oder Anmerkung war zu viel und man wurde unfreundlich behandelt. Bei der Gästebetreuerin haben wir uns beschwert und man sagte uns, dass wir die ersten wären, die sich über das Essen beschweren. Das kann nicht sein, da wir mit 6 Erwachsenen da waren und uns unabhängig voneinander an verschiedenen Tagen beschwert haben. Die Kellner waren sehr bemüht und fleißig, kamen aber gerade in der Lobby mit den Getränkebestellungen nicht hinterher. Hier fehlt eindeutig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden. Der Strand ist 7 Minuten vom Hotel entfernt, hier fährt alle paar Minuten ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab es, das ist aber auch schon alles was man dazu sagen kann. Die Poolanlage ist sehr groß und verwinkelt, aber die Animation hat man nur am Aktivitätenpool gefunden. Wer neu in dem Hotel ist und sich nicht auskennt, könnte denken es gibt keine Animation. Die Kinderanimation war sehr schlecht, die meiste Zeit saß sie nur am Handy und hat sich nicht um die Kinder bemüht. Zudem kam die Sprachbarriere, in einem Hotel wo überwiegend deutsche und russische Kinder sind, sollte man davon ausgehen, dass gerade bei der Kinderanimation auch diese Sprachen gesprochen werden! Es wurde absolut nichts für die Kinder geboten, außer dem vorhanden Spielplatz. Am Strand gab es gar keine Spielmöglichkeiten für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin & Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann-Kathrin u Marcel , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management