- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit vielen Mängeln, besonders bei der Sauberkeit. Wenn man hier mehr in die Sauberkeit und ins Essen investieren würde könnte es wieder ein tolles Hotel werden.
N. Das Zimmer war mit 2 Betten und einer Couch geräumig für 2 Personen. Allerdings war das Zimmer bei Ankunft schon nicht sauber. Haare und Tabletten vom Vorgänger. Das hat sich leider auch nicht geändert. Durch die Abflüsse kam ein abartiger Gestank . Es war kaum auszuhalten. Der Kleiderschrank war kaputt was auch nicht behoben wurden. Die Betten wurden lieblos gemacht.
Das Essen war immer das gleiche, keine Abwechslung. Keine Auswahl. Oftmals kalt. Zudem alles sehr lieblos angerichtet.
Das Personal war teils freundlich teils sehr unfreundlich. Die Kellner an der Lobby und der Poolbar waren sehr freundlich. Rezeption und essen dagegen eher unfreundlich, allen voran die Gästebetreuerin. Die saß nur draußen bei Kaffee und Kuchen und wollte nie angesprochen werden. Es gab nur eine Zimmerkarte was gar nicht geht.
Vom Hotel aus ist alles super zu erreichen. Shopping, Bars, Restaurant alles vor der Tür. Mit dem Privattransfer knappe 45 Minuten. Vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne poolanlage. Wir waren zum Spa im Nachbarhotel Side Crown Palace. Da wir hier vorher schon Termine gemacht hatten. Also das spa dort ist nur zu empfehlen . Hier gibt es volle 100 Punkte. Netter Empfang , tolle Massagen also jederzeit wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Service und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki Well Palace Side Team