Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Naja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
In Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Es ist eines der günstigeren am Platz, dass darf man nicht vergessen. Das Personal hat gute Deutsch und Englischkenntnisse. Die Kellner waren sehr nett, besonders an den einzelnen Bars. Im Restaurant wurde leider zu wenig Personal eingesetzt. Unser Zimmer war wie beschrieben. Auch die Reinigungskräfte waren täglich vor Ort, so dass unser Zimmer stets sauber war. Jedoch bekamen wir zwei Wochen kein Babybett, obwohl man es uns immer wieder zusicherte. Unsere Klimaanlage fiel zwei Mal aus, es wurde sich aber direkt darum gekümmert. Das hier immer über die Auswahl des Essens gemäkelt wird, kann ich nicht verstehen. Es gab täglich abwechselnde Gerichte und eine große Salatbar. Essen schmeckte gut. Jedoch Vorsicht beim Sushi - mein Mann kämpfte vier Tage mit Durchfall. In der Hotelanlage war es leider teilweise etwas schmuddelig. Besonders in den Poolbereichen fand sich vermehrt Müll, der nicht weggeräumt wurde und es war teils versifft. Alles in allem wirkte es sehr unorganisiert und chaotisch. Beim auschecken präsentierte man uns eine Rechnung, über angeblich kostenpflichtiges gebuchtes WLAN. Laut Datum, waren wir zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht mal angereist. Wir würden das Hotel nicht noch ein mal buchen. Es war ganz nett, entspricht aber nicht unseren Erwartungen. Der viele Müll in der Anlage, das Unorganisierte, Durchfall und der leicht versiffte Eindruck tuen ihr übriges dazu bei. Strand und Personal am Strand ist aber top!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Naja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Über Durchfallerkrankungen haben wir auf dem Arztbericht oder Tagesberichten der Rezeption keine Anhaltspunkte finden können. In unserem Haus nimmt unsere Qualitätsmanagerin von allen Speisen auf dem Buffet eine Probe. Sobald die Speisen auf das Buffet gehen, wird die Probe entnommen um die Probe nach gleichen Bedingungen zu entnehmen, wie es der Gast tut. Alle Proben werden für einen gewissen Zeitraum in einem Kühlschrank zur Beobachtung aufbewahrt. Einen Bericht hierrüber kann gern eingesehen werden bei uns. Dass Ihnen kein Babybett zur Verfügung gestellt wurde, bedauere ich und habe dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com