- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom29.06.21 bis 17.07.21 mein Mann Ich und unsere drei Kinder bei Ankunft machte das Hotel einen guten Eindruck erstmal die Zimmer waren sehr gut und geräumig. Weil das Hotel noch leer war hat man uns statt einem Familien Zimmer dann zwei Doppelbett Zimmer angeboten das war dann das einzig positive von diesem Hotel. Erst waren einige Deutsche Gäste mit uns im Hotel und danach nur Russen zu unserem leid wo man nur hinguckt weil Sie das Hotel viel günstiger bekommen haben als Wir nur um das Hotel voll zu bekommen.Von vielen Hotels wie auch unser Hotel Side Crown Charme Palace wird die Pandemie Zeit einfach ausgenutzt um an allem zu sparen wie auch beim Essen. Das Essen hatte eine sehr schlechte Qualität es gab kein offenes Buffet sehr wenig Auswahl an ESSEN mann durfte nicht selber nehmen. Nur an zwei drei Stellen wurde Essen ausgegeben was zu langen schlangen führte auf die Teller wurde einfach zu wenig Essen raufgemacht Mann musste yedesmal sagen das Sie mehr raufmachen sollen. Das Essen schmeckt gar nicht yeden tag das gleiche nur Putenfleisch in yedem Gericht fast weil Putenfleisch billig ist. Die Katalog Bilder sind nur verarsche vom Büffet nur um Kunden zu locken. Das Personal von der Essensausgabe sehr unfreundlich und unerfahren wie die Kellner die sich nicht mal um saubere Tische bemühen wir mussten oft selber sauberen Besteck und Trinken holen zu wenig Personal die nicht hinterher kommen. Das Mittagessen beim Pool Restaurant wo wir manchmal mit unseren Kindern Essen waren schmeckt überhaupt nicht die haben gebratenen Hähnchen den Gästen angeboten was schon vor ein zwei Tagen zubereitet wurde einfach in den Kühlschrank gepackt und wieder warm gemacht das Fleisch war einfach trocken man konnte es nicht Essen. Mit uns hat sich einfach yeder Gast da beschwert kein Gast war einfach zufrieden man zahlt soviel Geld für das Hotel und kommt her um mit Familie einen schönen Urlaub zu machen. Wie wir sind viele Gäste draußen Essen gegangen was für uns extra kosten verursacht hat was so nicht geplant war. Die Außenanlage und die Hotelzimmer wurden nicht richtig saubergemacht. Gar kein Animation Team bei unserem Pool um die Gäste zu unterhalten gar kein Kinderclub. Die Klaudia bei der Gäste betreuung war eine ganz Liebe und Nette .Wir haben den vollen Preis für dieses Hotel bezahlt und unsere auf die ganzen positiven Bewertungen hier verlassen alles nur gekaufte und fake Bewertungen was sich hier dann rausgestellt hat beim Preis gibt es gar kein Corona wird voll kassiert und im Hotel dann angekommen alles nur flopp überall wird wegen Corona gespart keins der Katalog Bilder stimmen alles nur verarsche. Fast yeden Tag sind wir auswärts Essen gegangen weil das Essen so schlecht war auch viele anderen Gäste mit uns zusammen. Es gab nicht man ala Carte Restaurant wie beschrieben, weil die zu hatten. Keins der Gäste die mit uns im Hotel waren bucht dieses Hotel wieder von uns bekommt dieses Hotel nur zwei Sterne. Einfach traurig was da yeden tag abläuft obwohl das Hotel schon ausgebucht war haben die es trotzdem angeboten da werden Gäste zur viert oder zur Fünft in ein Hotelzimmer untergebracht was ist das für ein Zustand bitteschön sowas haben wir noch nie erlebt yeder Gast hat sich einfach über das Hotel beschwert yeden tag war die Rezeption voll mit verärgerteten Gästen weilDie kein Zimmer bekommen haben viele mussten in Kellerräumen schlafen haben wir gehört. Wir empfehlen dieses Hotel auf gar kein Fall Vorsicht es wird an allem Gespart. Hotel Side Charme Crown Palace kein Fünf Sterne Hotel sondern zwei Sterne von uns verdient Fa.Varli
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebiha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Varli, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com