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Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Horror in Coronazeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die russischen Feriengäste tragen keinen Mund Nasenschutz im Hotel sowie im Shuttlebus. Niemand sagt was dazu. Abends laut...viele betrunkene😫. Vor ein paar Tagen Schlägerei, es kamen 5 Polizisten Schläger waren verletzt. Bin heute zurückgekommen. Bin froh das der Covidtest negativ ist...Nie wieder...


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal ist nett...aber wohl nicht in der Lage die Hygienemaßnahmen durchzusetzen😒


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, obwohl Ihre Punktevergabe unter den gebotenen Serviceleistungen wie Lage (4,0), Zimmer (4,0), Service (5,0), Gastronomie (3,0), Sport&Unterhaltung (2,0) im Durchschnitt als gut und empfehlenswert zu ersehen sind. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Pandemiebestimmungen nicht viele Aktivitäten geboten werden dürfen. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen (an der Rezeption, der Gästebetreuung, in den Fahrstühlen, um nur einige Orte zu nennen) in 4 Sprachen ausgeschrieben. Es wurden einige Gäste, welche uns mehrmals ohne Maske aufgefallen sind, in schriftlicher Form ermahnt und mit Bussgeld gedroht. Diese Vorgänge wurden schriftlich mit dem Reiseleiter vor Ort festgehalten. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Bemühen nicht anerkennen. Bitte bedenken Sie, dass diese Thematik nicht nur ausschließlich bei russischen Gästen, sondern auch bei deutschen und englischen Gästen auftritt. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com