Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
das 9. mal da gewesen und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dritte Strandreihe, nicht störend , Shuttlebus zum Strand, älteres Haus, etwas renovierungsbedürftig. Coronamaßnahmen wurden nicht von allen Gästen ( meist Osteuropäische ) respektiert und eingehalten. Masken wurden zwar verteilt aber von einigen weder im Shuttlebus noch im Restaurant aufgesetzt. Extrem oft störend waren bis in die Morgensstunden feiernden und grölenden Gäste - schade das das Mangment nicht eingegriffen hat.


Zimmer
  • Gut
  • hatten normales Doppelzimmer, passte Zimmerreinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Strandversorgung: Mittagessen eine Katastrpohe und sehr einfallslos. Wir konnten wählen unter scharz gebratenen Hamburgern, kalten Spagetti und trockenem Fisch und Pommes usw.. Einzig der Salat war ansprechend. Hotel: immer etwas gefunden, aber teilweise lauwarm Die Speisen wurden vom Personal ausgegeben was mit kleinen Wartezeiten einher ging, für uns nicht störend was aber für eine vielzahl von Gästen zu unmut und Selbstbedienung führte und das Personal das leider nicht unterbinden konnte. Wenn Gäste alles mit den Händen anfassen, kosten und wieder zurücklegen ist das nicht nur unhygienisch sonder gerade in dieser Covid - Zeit unmöglich!


    Service
  • Gut
  • alle sehr fleißig, höflich und stehts bemüht Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, ideal um zu bummeln, shoppen und so weiter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus während Ihres 9. Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie wiederholt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com