Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
hinfahren und es selbst erleben,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Ersten Moment etwas verhalten. Dieser Eindruck wurde von Tag zu Tag besser. Dank des neuen Manager wurde ein Team aus denen zuvor einzelnen Arbeitern. Die Sauberkeit, das Essen, die angezeigten Mängel, die Sehr schnell behoben wurden, Danke, Danke für den schönen Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze war mir zu hart. Es wurde aber auch gleich geändert. Wer nichts sagt, dem kann auch nicht geholfen werden. Sonst hatten wir nichts auszusetzen. Das Zimmer war schön, sauber und groß. Der Balkon einfach Spitze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte sehr gut. Anfangs war es uns nicht warm genug. Dieses lag aber nicht am Personal, sondern an der Wärmeregulierung. Diese war defekt. Es wurde auf Ersatzteile gewartet, die nicht sofort Lieferbar waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden einfach schnell erfüllt, ohne dass man zigmal hinterfragen mußten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1Std. Zum Strand mit dem Bus, oder auch 8min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine wunderschöne Poolanlage. Mit Schattenplätze, oder auch Sonnenplätze. Ein Sonnenschirm stand an den Liegen. Boccia war der Renner. Dieser Animateur war Super. Er leitete jedes Spiel in ruhiger Atmosphäre, sodass keine Zankerei aufkam. Hatte es schon anders erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Bend und Edelgard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager