- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Anfang Juli 2021 in diesem Hotel. Das Essen war grauenvoll. Wir haben täglich draußen gegessen. Die Bedienung im Restaurant war eine Katastrophe. Völlig ungelerntes Personal. Das Essen ist zu eintönig und geschmacklich kriegt das jede Dönerbude in Deutschland besser hin. Die Geräuschkulisse im Restaurant ähnelt einem Fussballstadion. Corona Maßnahmen wurden im Restaurant nicht eingehalten, weil die russischen Miturlauber es nicht für nötig hielten Masken zu tragen oder Abstand zu halten. Die Hotelmitarbeiter haben dies toleriert und sich nicht eingemischt. Die Anlage ist ok. Die Putzfrauen bemüht. Animation hätten die sich auch sparen können. Morgens Dart und Abend haben die Kinder auf der Bühne getanzt…. Und das jeden Abend… im Hotel läuft ein nervender aufdringlich Tattoo Vermittler rum, der einen echt nie in Ruhe gelassen hat. 100 mal Nein gesagt und er kam immer wieder. Das grenzte schon an Belästigung. EM Halbfinal spiele wurden aufgrund der schlechten Animation nicht gezeigt. Bar Mitarbeiter waren gut. Rezeption Betrüger. Ich wollte bei Abreise meine Koffer wiegen für 1€ an einem Münzgerät. Die Rezeption hat mir jedoch angeboten, dies für uns zu übernehmen ohne 1€ in die Waage zu stecken. Die Koffer wurden zu einer privaten Waage gebracht in einem Hinterraum und anschließend hat man von uns das doppelte verlangt 2€ und das Geld wurde dann eingesteckt. So bereichert man sich selbst ;) Ich war auch schon in verschiedenen anderen Hotels in der Türkei. Unter anderem auch 3 Sterne, aber keines meiner vorherigen Hotels war so Grottenschlecht wie dieses. Lieber paar Euro mehr investieren und wo anders Urlaub machen. Das Hotel ist zu 0% weiterzuempfehlen.
Die Matratzen und die Kissen sehr hart und schlecht. Ansonsten ok.
Noch nie so schlechtes Essen gegessen
Rezeption=Betrüger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yoo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yoo, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden unser Personal in allen Bereich dahingegen schulen, dass die Serviceleistung noch mehr im Fokus liegt. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com