Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Salih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Enttäuscht. Aber für das Geld Okay!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die vergebenen 4 Sterne sind für die freundlichen Mitarbeiter, aber nicht für das Hotel. Zum 2. mal da, diesmal enttäuscht. Keine Struktur in der Küche, durcheinander im Restaurant bei der Essensausgabe, keine Struktur an den Theken, essen Katastrophe, keine Struktur bei der Animation. Alles einfach Unprofessionell. Der liebe freundliche Aydin war ganz alleine, versuchte ganz alleine wenigstens ein bisschen die Gäste zu beschäftigen. Auch die Kellner waren alle freundlich, jedoch wirkte das Hotel im allgemeinen sehr unstrukturiert. Zimmer mit Poolblick war aber top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Poolblick top. Fernbedienung und Wasserkocher funktionieren nicht. Überall auf dem Balkon Farbflecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Noch nie so wenig Auswahl und einseitiges gegessen wie jetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner und Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich aber bei so viel Andrang überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand und zu den Einkaufsläden Top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie nicht vorhanden. Öfters angesagt das Animation stattfindet, jedoch ist keiner aufgetauch. Trotzdem muss ich den Aydin loben. Er musste öfters in mehreren Hochzeiten tanzen, wirkte auch schon erschöpft, hat trotzdem immer versucht die Gäste zu bespaßen. Guter Animateur im falschen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salih
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Salih, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com