Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit ungenügend, Personal überlastet, Essen ausreichend aber bemüht. Animation, es war nur einer der abends noch bei der Essen Ausgabe helfen musste


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung Ausser die Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr wenig Auswahl und schlecht


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ur ein Animater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir die Möglichkeit uns zu unterhalten und Sie sprachen lediglich an, dass bei Ihrem TV nicht alle Kanäle ohne Störungen laufen würden. Daraufhin hatte ich Ihnen am Samstagabend, bevor Deutschland gespielt hatte, noch einen Techniker auf Ihr Zimmer kommen lassen, damit Sie ohne Störung das EM Spiel sehen können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com