Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Eine absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine absolute Katastrophe .schlechtes Essen kaltes Essen .Hotel dreckig Pool dreckig unfreundliches Personal .keine Hilfe vor Ort.Reiseleiter lachen einen aus wenn man sich beschwert


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig Badezimmer dreckig Schimmel Klimaanlage Schimmel Geruch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt kein Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service im ganzen Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monic
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monic, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Dass Ihr Reiseleiter Ihr Anliegen nicht ernst genommen hat, tut mir sehr leid. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com