Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allerhöchsten 3 Sterne mit viel Wohlwollen wert .Waren mit 6 Erwachsen und 2 Kindern da .Beschwerden bei Gästebetreung wurden so angenommen als ob wir die einzigen wären ? Wir waren unabhängig von einander immer nur zu zweit bei ihr und wurden immer wieder belogen . Animation war so schlecht , hätte man sich Sparen können .Rezeption sehr unfreundlich.Kellner freundlich, konnten aber über die vielen schlechten Sachen nicht anarbeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer bräuchte eine Überarbeitung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt , Tisch sehr spät abgeräumt


    Service
  • Eher schlecht
  • Gläser Mangelware, Plastikbecher in Lobby Bier aus Weingläser usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich null , Poolanlage recht groß aber mit der Sauberkeit und den kaputten Fliesen lässt es sich nicht so gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uwe , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki. Well Palace Side Team