Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das Hotel ist auf jede Fall weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist ein sehr schönes Hotel. Leider ist es im Restaurant, immer im Herbst und Frühjahr sehr frisch, da es permanent zieht. Was auch noch ein Mangel ist, das Essen ist teilweise nur lauwarm, was der Schade ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, auf den Matratzen könnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, teilweise zu kalt. Im Restaurant war immer Durchzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut und das Personal war sehr freundlich. Lobenswert war die Putzfrau von unserem Zimmer 3103.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausblick zur Landseite ist nicht ganz so schön, da dort aufgeschüttete Berge von Sand und Steine sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung