Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Danke, nächstes Hotel…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von Außen schön, jedoch innen mit viel Bedarf. Zu wenige Mitarbeiter in jedem Bereich. Und eine überlastete Rezeption. Das Essen schmeckt garnicht und ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren befriedigend. Jedoch werden kein Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Die Hotelanlage wird auf Verschleiß gefahren. Animation ist gut. Uns wurde das gebuchte Zimmer erst nach 4 Tagen gegeben und wir mussten uns in ein Doppelzimmer quetschen mit 3 erwachsenen Personen. So ging es vielen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Ausstattung. Wasserkocher, Minibar, Fön usw. Wlan Katastrophe. Sehr viele Defekte in den Zimmern. Defekte Balkontüren, Defekte Leuchtmittel, Defekte Steckdosen und eine muffig riechende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Kein Geschmack und sehr kalt. Immer das selbe. Aufgrund des Essens wurde ich ärztlich behandelt. Das sagt schon alles. Ärztliche Dokumente sind vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zu überfordert. Da überall Personal fehlt. Die unterbesetztung des Personals merkt man wirklich von den Putzfrauen bis zur Animation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Es gibt mehrere Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte in der Nähe die Schnell zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut. Versuchen die Leute zu unterhalten. Was leider nicht so klappt da die Menschen wegen dem ganzen Zustand im Hotel sehr genervt sind. Die Animation ist das beste in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es ist wahr, dass wir einen Personalmangel haben, wir versuchen geschultes Personal zu finden. Auf Grund der Pandemie ist altes Personal zurück zu den Familien gegangen und haben andersweitige Arbeit gefunden. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com