- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von Außen schön, jedoch innen mit viel Bedarf. Zu wenige Mitarbeiter in jedem Bereich. Und eine überlastete Rezeption. Das Essen schmeckt garnicht und ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren befriedigend. Jedoch werden kein Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Die Hotelanlage wird auf Verschleiß gefahren. Animation ist gut. Uns wurde das gebuchte Zimmer erst nach 4 Tagen gegeben und wir mussten uns in ein Doppelzimmer quetschen mit 3 erwachsenen Personen. So ging es vielen
Die Zimmer haben eine gute Ausstattung. Wasserkocher, Minibar, Fön usw. Wlan Katastrophe. Sehr viele Defekte in den Zimmern. Defekte Balkontüren, Defekte Leuchtmittel, Defekte Steckdosen und eine muffig riechende Klimaanlage
Sehr schlechtes Essen. Kein Geschmack und sehr kalt. Immer das selbe. Aufgrund des Essens wurde ich ärztlich behandelt. Das sagt schon alles. Ärztliche Dokumente sind vorhanden.
Das Personal ist zu überfordert. Da überall Personal fehlt. Die unterbesetztung des Personals merkt man wirklich von den Putzfrauen bis zur Animation
Die Lage ist gut. Es gibt mehrere Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte in der Nähe die Schnell zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Versuchen die Leute zu unterhalten. Was leider nicht so klappt da die Menschen wegen dem ganzen Zustand im Hotel sehr genervt sind. Die Animation ist das beste in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Murat, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es ist wahr, dass wir einen Personalmangel haben, wir versuchen geschultes Personal zu finden. Auf Grund der Pandemie ist altes Personal zurück zu den Familien gegangen und haben andersweitige Arbeit gefunden. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com