Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Alles in Allem ein Stressurlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Side Crown Charme Palace bietet 5 Sterne, die Leistungen sind definitiv den Leistungen eines 3 Sterne entsprechend! Wir waren April bis in den Mai dort und haben für Leistungen eines 5 Sterne Hotels bezahlt auch den Ferienzuschlag, nur Leistungen im 3 Sterne Rahmen erhalten.Allerdings das gesamten Personal hat einen sehr guten Job gemacht, dafür bedanken wir uns sehr herzlich! Erfreulich ist auch noch der Relaxpool!Wir sind letztes Jahr im April mit der Familie unseres Sohnes, den beiden Enkeln dort gewesen. Wir waren dieses Mal sehr froh das wir ohne sie, wegen den mittlerweile schlechten Leistungen Vorort waren.PS. noch letztes Jahr wurde noch eine Bauchtänzerin und Livemusik im April geboten, dieses Jahr fehlte auch das !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Aus Ihrer Bewertung können wir nicht entnehmen in welchen Bereichen wir ansetzen können um in Ihrem Sinne eine positive Änderung zu erzielen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung