Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Alle Erwartungen erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Flughafen Hotel ca. 1-2 Stunden jenachdem, wievile Hotels angefahren werden müssen. Hotel liegt in sehr guter zentraler Lage. Die Anlage macht einen guten Eindruck und ist sauber. Ca. 300 Zimmer alle schön und lichtdurchflutet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön hell sauber und freundlich eingerichtet. Die Hausdamen sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit vorallem fleissig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungreich und reichhaltiges Buffed. Das Essen schmeckt gut und wer hier was zu meckern hat, der hat zuhause nichts zu Essen. Es ist für jeden reichhaltig was dabei. Hier muss keiner hungern im gegenteil jeder fliegt mit mehr kilos auf dem Leib wşeder nach hause.


    Service
  • Gut
  • Geben sich viel Mühe und versuchen jedem Gast gerecht zu werden. Nur gibt es immer nörgler die Ihre Frust beim Servicepersonal auslassen wobei sie es nicht verdienen. Wir wurden immet zuvorkommebd behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Geld loswerden möchte, ist hier in der Hotelumgebung genau richtig. Zahlreiche schöne Geschaefte. Alle Marken und Modele welche man sich anschaffen möchte sind in der Umgebung erhaeltlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zufrieden natürlich ist das eine Erwartungssache jedes menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com